25.03.12 17:21 Uhr
 471
 

"DSDS": Vanessa Krasniqi äußert sich betroffen über Hamed-Aus

In der 3. Mottoshow der aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel musste die 17-jährige Vanessa Krasniqi, die als Favoritin galt, die Castingshow verlassen. Ebenso überraschend traf es am vergangenen Samstagabend Hamed Anousheh, der von der Jury zuvor noch gelobt wurde.

Vanessa äußerte sich nun zum schockierenden "DSDS"-Aus von Hamed via Facebook: ""LEUTE ES SCHOCKT MICH!!!!!!!!!!!! HAMED IST DRAUSSEN!!!!!!! ICH BIN SEHR TRAURIG :-( :-( DAS GIBT ES NICHT!!! ICH GUCK DAS ECHT GAR NICHT MEHR!!! … DAS IST ECHT DER HAMMER :´((((."

Weiter stellte sie die Frage, wer jetzt noch die Castingshow gewinnen solle, da sie Hamed als Favoriten sah, der die aktuelle "DSDS"-Staffel ihrer Meinung nach gewonnen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, DSDS, Gewinner, Vanessa, Vanessa Krasniqi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?