25.03.12 15:13 Uhr
 283
 

Frankreich: Bruder des Attentäters von Toulouse wird wohl angeklagt

Abdelkader Merah, Bruder des Attentäters von Toulouse, soll vor Gericht gestellt werden. Grund für die Anklage ist die Vermutung, dass er seinen Bruder Mohamed Merah bei dessen Taten unterstützt haben soll.

Guy Debiusson, Anwalt der Lebensgefährtin von Abdelkader Merah, hatte zuvor geäußert, dass die am vergangenen Mittwoch verhaftete Frau nichts mit den Attentaten zu tun gehabt hätte. Auch Abdelkader Merah wurde verhaftet und zeigte sich ob der Taten seines Bruders stolz.

Allerdings habe er nichts von den Plänen seines Bruders gewusst, der insgesamt sieben Menschen, darunter drei Kinder, erschossen hatte. Die Polizei geht davon aus, dass er Unterstützer gehabt haben muss. Am vergangenen Donnerstag wurde der Attentäter von der Polizei erschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Festnahme, Bruder, Attentäter, Unterstützer, Toulouse
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 15:18 Uhr von architeutes
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er schuldig ist: dann gehört er vor Gericht. Und wenn er "nur"eine große
Klappe hat , ist das eine Verhönung der Opfer und sollte
auch bestraft werden.
Man wird sehen.
Kommentar ansehen
25.03.2012 16:18 Uhr von iarutruk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der Bruder so stolz auf das Verbrechen seines Brudes ist, sollte der den Gerichtsaal mit dem Kopf unter seinen Armen verlassen.
Kommentar ansehen
28.03.2012 08:34 Uhr von inyourbutt89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am besten auch gleich liquidieren

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?