25.03.12 14:28 Uhr
 225
 

"Prey 2": Entwicklung kurz vor Release eingestellt?

Die Entwicklung des Shooters "Prey 2" ist, glaubt man einer angeblich zuverlässigen Quelle welche die Internetseite PS Focus haben will, eingestellt worden. Spiele-Publisher Bethesda hat allerdings noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

Allerdings wird erwartet, dass es in der nächsten Woche zu einer Stellungnahme kommen wird. Bisherige Anfragen wurden nicht beantwortet. In den letzten Monaten ist es um das Spiel ruhig gewesen, Konferenzen im Rahmen der GDC 2012 wurden abgesagt.

Der Vorgänger "Prey" erschien bereits 2006. "Prey 2" wurde im Frühjahr 2011 angekündigt und sollte eigentlich in der näheren Zukunft für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Das Spiel sollte also in einem Stadium kurz vor Fertigstellung sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwicklung, Release, Einstellung, Bethesda Softworks, Prey 2
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?