25.03.12 14:03 Uhr
 2.134
 

England: Forscher klären - 1.900 Jahre alte Moorleiche starb grausam

Der Kurator des Manchester Museums, brachte nun die Überreste des "Worsley Man" in ein Kinderkrankenhaus, um die Todesursache klären zu lassen.

Der "Worsley Man" wurde im Salforder Torfmoor entdeckt und lebte vor 1.900 Jahren. Per CT-Scanner konnte nun genau dargestellt werden, wie er ums Leben kam. Der Mann bekam erst heftige Schläge auf den Schädel, wurde dann stranguliert und zudem noch geköpft.

Möglicherweise fiel er einem Raubmord zum Opfer oder er musste sein Leben als Menschenopfer lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, England, Todesursache, Überreste, Grausamkeit
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschheitsgeschichte auf den Kopf gestellt: Entdeckten Neandertaler Amerika?
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko
Evolutionsbiologe züchtet Füchse zu handzahmen Haustieren um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 16:55 Uhr von DerMaM
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Nichts desto trotz: bist Du trotzdem ein Prinzipienreiter, Erbsenzaehler, Besserwisser [setzen sie hier bitte eine aequivalentes Synonym ein], Sijamboi.
Es reicht Dir nicht aus nur zu sagen, dass Spencinator falsch liegt, nein, Du musst es sogar noch mit einem externen Link unterstreichen. Darueber hinaus hast Du in drei Absaetzen, auf unterschiedliche Art und Weise, dreimal das Gleich geschrieben. Das hat nichts mehr mit korrigieren zu tun. Das ist penetranter als ein Lehrer jemals sein koennte.

Der Beisetz in dem Du ueber Intelligenz versuchst zu fachsimpeln .. amuesant. Seit Jahrzehnten versuchen Groeßen und Gelehrte darueber zu forschen was genau Intelligenz ist, wie man sie definiert und misst. Anscheinend hast Du den Stein der Weisen gefunden. Waere schoen wenn ich dann in naher Zukunft mal eine Abhandlung vom Dir im Fernsehen darueber sehen koennte.
Kommentar ansehen
25.03.2012 22:01 Uhr von GangstaAlien
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sijamboi: Du wurdest gedisst.
Die Regeln besagen, dass du dich jetzt abmelden musst.
Danke schonmal

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple gewinnt Markenrechtsstreit: Tech-Firma darf keine Birne im Logo haben
Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen
Mainhardt: Betrunkener wähnt sich zuhause und duscht in fremder Wohnung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?