25.03.12 13:13 Uhr
 1.136
 

Rosenheim: Hilfeschreie - Mann aus Versehen im Klo eingeschlossen

Zu einem kuriosen Einsatz musste die Polizei jetzt im bayerischen Rosenheim ausrücken. Passanten hatten die Polizei gerufen, weil sie aus einem Haus in der zweiten Etage Hilfeschreie hörten.

Die Beamten konnten die Situation schnell klären. Der Mann war Teilnehmer eines privaten Kurses und dabei versehentlich nach dessen Ende auf der Toilette eingeschlossen worden.

In seiner Not wusste er sich nicht anders zu helfen als laut um Hilfe zu rufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Klo, Versehen, Rosenheim, Einsperren
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 13:17 Uhr von architeutes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Hilfe" "ich bin beim ........eingeschlafen ,kommen sie schnell , und
bringen sie Papier mit"
Kommentar ansehen
25.03.2012 13:53 Uhr von mike19
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hört sich lustig an ist es aber nicht unbedingt. Ich war vor etlichen Jahren auch mal auf dem Sch...haus eingeschlossen, weil das Schloss nicht mehr aufging. Da musste der Schlosser kommen und ich übers Fenster aussteigen.

Zum zweiten Mal ist es mir erst die Woche passiert. Wir waren in Santa Cruz (Teneriffa) im Mäcces. Bin dann noch kurz auf Klo. Dumm nur, dass die Handklinke nur von außen ging. Von innen ging der Riegel nicht mehr zurück.

Ein echtes "Scheiß"-Gefühl, auf dem Klo eingesperrt zu sein :D
Kommentar ansehen
25.03.2012 18:31 Uhr von Justus5
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Was für eine News für Shortnews.
Ich habs nur angeklickt, um ein Minus zu vergeben.
Kommentar ansehen
25.03.2012 18:34 Uhr von GulfWars
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Besser auf dem Klo eingeschlossen zu sein: als kein Klo zu haben
Kommentar ansehen
25.03.2012 22:32 Uhr von TeleMaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Justus5: LOL, genau das dachte ich mir auch; deswegen: Du ein Plus, die News ein Minus von mir ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?