25.03.12 12:51 Uhr
 783
 

Dank 2.000 PS: US-Tuner verbessert Rekord für schnellsten Nissan GT-R der Welt (Update)

Um nochmals 0,01 Sekunden konnte US-Tuner AMS Performance seinen selbst aufgestellten Weltrekord für den schnellsten Nissan GT-R toppen.

Der immer noch straßenzugelassene Umbau mit unglaublichen 2.000 PS absolvierte die Strecke von etwa 400 Metern in nur noch 8,62 Sekunden.

Am Ende der Strecke hatte der Wagen ein Geschwindigkeit von knapp 280 Stundenkilometern auf dem Tacho.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Rekord, PS, Tuner, Nissan GT-R
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?