25.03.12 12:26 Uhr
 480
 

Muss das "DSDS"-Konzept geändert werden?

Nachdem auch in der letzten Mottoshow einer der Topfavoriten der diesjährigen "DSDS"-Staffel von den Zuschauern raus gewählt wurde (Short News berichtete), wird der Ruf nach einer Konzeptänderung der Castingshow laut. Kritiker bemängeln, dass der Sieger hauptsächlich von Teenager-Mädchen gewählt wird.

Außerdem werden die Zuschauer zu sehr von der Kritik des Juror Dieter Bohlen beeinflusst. In der vorherigen Mottoshow schien es bereits so, als hätten die Zuschauer gerade für einen sehr schlechten Sänger angerufen, der nackte Haut zeigte und zudem noch von Dieter Bohlen hart kritisiert wurde.

Gerade so, als hätte diese harte Kritik die Zuschauer animiert sich für diesen Kandidaten einzusetzen. Auch damals flog eine der Topfavoritinnen raus. Dieses Mal geschah es ähnlich. Als Lösung könnte man der Jury ein Mit-Vote-Recht geben, so dass die Stimme wieder in den Vordergrund rückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Stimme, Konzept
Quelle: www.entertainment-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 12:26 Uhr von Susi222
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, meiner Meinung nach hat RTL mit seinem Konzept ja genau das erreicht, was der Sender wollte. Ich denke mal, dass die Stimme hier nicht so wichtig ist, wie das Geld durch die Anrufe der Teenager, die man nun mal mit nackter Haut, Skandalen und schrägen Typen anlockt.
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:41 Uhr von moloche
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
hätte einen Vorschlag: den Bullshit komplett absetzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?