25.03.12 12:23 Uhr
 398
 

Twitter wird Deutsch: Geschäftssitz in Berlin gewählt

Bereits im Januar wurde bekannt, dass das soziale Netzwerk Twitter nach Deutschland ziehen wird. Für die deutsche Niederlassung hat Twitter nun die deutsche Hauptstadt Berlin gewählt.

Offenbar ist sogar ein Geschäftsführer für Twitter Deutschland gefunden worden.

Der eigentliche Hauptsitz befindet sich bislang in der englischen Hauptstadt London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Berlin, Twitter, Sitz
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 12:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist bescheuert: aber glaub der pfosten schreibt des meiste absichtlich so falsch, dass er mehr klicks kriegt...was kriegt man da eigentlich dafür als prämie, maximal n ipad oder? haha zum glück kann ich mir sowas grad noch leisten ohen den ganzen tag hier news einliefenr zu müssen lol wie erbärmlich :D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?