25.03.12 12:23 Uhr
 403
 

Twitter wird Deutsch: Geschäftssitz in Berlin gewählt

Bereits im Januar wurde bekannt, dass das soziale Netzwerk Twitter nach Deutschland ziehen wird. Für die deutsche Niederlassung hat Twitter nun die deutsche Hauptstadt Berlin gewählt.

Offenbar ist sogar ein Geschäftsführer für Twitter Deutschland gefunden worden.

Der eigentliche Hauptsitz befindet sich bislang in der englischen Hauptstadt London.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Berlin, Twitter, Sitz
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"
Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker
Saudi-Arabien: Inhaftierte könnten gegen 70 Prozent ihres Vermögens frei kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 12:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist bescheuert: aber glaub der pfosten schreibt des meiste absichtlich so falsch, dass er mehr klicks kriegt...was kriegt man da eigentlich dafür als prämie, maximal n ipad oder? haha zum glück kann ich mir sowas grad noch leisten ohen den ganzen tag hier news einliefenr zu müssen lol wie erbärmlich :D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?