25.03.12 12:04 Uhr
 997
 

Dessert inhalieren: Neuer Diät-Trend garantiert ohne Kalorien

Dessert-Inhaler sind ein Diät-Trend, der garantiert ohne Kalorien auskommt. Die Aromastoffe der Desserts werden dabei ähnlich wie bei einer E-Zigarette inhaliert und sollen den auftretenden Heißhunger stoppen.

Auf diesem Wege, durch die Unterdrückung des Heißhungers, soll dafür gesorgt werden, dass sich das Körpergewicht reduziert. Die Nachtisch-Inhalatoren werden dabei in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen angeboten.

Gerade für all diejenigen, welche die herkömmlichen Diäten "satt" haben, scheinen die Dessert-Inhaler eine gute Alternative zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Trend, Diät, Kalorien, Dessert
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 12:04 Uhr von jabbel76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube ich würde eher mehr Hunger bekommen, anstatt den Heißhunger zu verlieren. Schon irgendwie verrückt, was man sich bei den Diäten alles einfallen lässt.
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:12 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, noch mehr Chemiedreck in Form von Aromastoffen

FCC Grade Vegetable Glycerin, Natural Flavors, Artificial Flavors & Citric Acid.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:45 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht lieber zu einem Apfel oder anderem: Obst greifen? Der Apefl regt doch die Verdauung an, das kommt dem abnehmen doch entgegen.

Chemie inhalieren? Da können die auch gleich an der Uhu-Flasche schnüffeln.
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ Floppy77: naja weil obst scheisse schmeckt vll? also bevor ich obst esse, ess ich lieber garnix...

und zum tehma chemie: wenn man die einzelbestandteile eines apfels aufdröseln würde und mit der korrekten nicht-umgangsprachlichen chemischen bezeichnung bennenen würde, würde da auch nich recht viel "handlicheres" zeugs wie bei dem inhalator dastehn...
Kommentar ansehen
25.03.2012 13:33 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also diese News ist alles andere als neu http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
25.03.2012 13:50 Uhr von Finalfreak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: Leider ist das Obst eine Zuckerbombe.
Enthält meist viel Fruchtzucker, das lässt die Insulinproduktion ansteigen -> mehr Fett wird in Zellen gespeichert.
Klar steht der Apfel besser da, als ein Stück Kuchen, aber
besser wäre das Dessert dann in den Skat zu drücken.
Kommentar ansehen
25.03.2012 15:31 Uhr von bgcgogol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Finalfreak: stimmt! wenn man abnehmen will muss man sehr genau auf kohlenhydrate achten! vorallem in obst, früchten, die ja bekanntlich gesund sind, hat es sehr viel fruchtzucker also kohlenhydrate drin! viel früchte obst um das gewicht zu halten ist kein problem! beim abnehmen sollte mann unter 65 kohlenhydraten bleiben! hab selber 28 kilo abgenommen! dieses produkt würd ich nicht mal probieren! da ess ich lieber nur einen halben apfel!
Kommentar ansehen
25.03.2012 16:12 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bgcgogol: "beim abnehmen sollte mann unter 65 kohlenhydraten bleiben!"

wie "65" kohlenhydrate? anzahl der moleküle?
Kommentar ansehen
25.03.2012 19:28 Uhr von bgcgogol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich gramm sorry!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?