25.03.12 11:44 Uhr
 401
 

ProSieben: "Elton vs. Simon" - heiße Zungenspiele

"Das ist jetzt schon der beste Kindergeburtstag, auf dem ich jemals war" so Simon Gosejohann in der Sendung "Elton vs. Simon" am gestrigen Samstag.

Die finale Show der Beiden bot jede Menge "Jackass"-Feeling und das über vier Stunden lang. Ob Mini-Panzer-Fahrten oder heiße Zungenspiele, sich an eine Holzwand Tackern, wobei Elton sich während der Sendung vor Anstrengung übergab.

Stefan Raab zweifelt allerdings daran, dass die Sendung wirklich die letzte Sendung ist: "Das ist halt wie bei Elton der Satz: ´Beim Turmspringen machen ich dieses Jahr zum letzten Mal mit.´" Bisher war er aber immer dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Sendung, Stefan Raab, Elton
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 11:48 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
.."wobei sich wärend der Sendung übergab"..
Sicher bei den heissen Zungenspielen , armer Simon.
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:15 Uhr von Multiversal
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nur noch schrott: in der glotze
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:19 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was: für eine Glück, dass es noch andere Sender gibt.
Beim Anblick der beiden Gestalten bekommt man doch Blitz-Herpes

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?