25.03.12 11:31 Uhr
 200
 

Putzwahn: Katy Perry putzt sich ständig die Zähne

Getrieben aus Erfahrungen ihrer Kindheit putzt Katy Perry jeden Tag sechs Mal ihre Zähne. Als Kind ging sie nie zum Zahnarzt und hatte ständig Löcher in den Zähnen.

Das ging so weit, dass ihr Zanarzt damals sagte, dass sie ebenso gut einen neuen Satz Zähne bekommen könne. Um immer die Möglichkeit zu haben ihre Zähne zu putzen, sind ständig bis zu 20 neue Zahnbürsten greifbar.

Ihre "Manie" habe sie von Britney Spears, die ihr als Vorbild diene. "Ich will, dass sie [die Zähne] Britney Spears-Weiß sind."


WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Zahn, Katy Perry, Manie
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 11:31 Uhr von FuchsPhone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gesunde Zähne schön und gut - ob es aber so gut für die die Zähne ist, sie ständig zu putzen, weiß ich nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?