25.03.12 11:11 Uhr
 77
 

Schwangere Kristin Cavallari: Weitere drei Babys sollen folgen

Kristin Cavallari, ihres Zeichens "Reality-Star", ist gerade einmal 25 Jahre alt - und schwanger. So haben sie und ihr Verlobter nicht geplant ein Kind zu zeugen, haben jedoch auch nicht versucht, es zu verhindern.

Und sie weiß schon genau wie es weitergehen soll: Zuerst kommt ein zweites Kind, dann wird geheiratet und dann sollen noch zwei weitere Kinder folgen. Auch ihr Verlobter Jay Cutler ist von der Situation angetan, er wollte schon von Beginn an Kinder mit ihr.

"Ich wollte mich eigentlich auf meine Karriere konzentrieren, wenn du aber den richtigen Menschen triffst, verändert sich deine ganze Welt. Du kannst solche Dinge nicht planen", so Cavallari.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Plan, Schwangere, Kristin Cavallari
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 11:11 Uhr von FuchsPhone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, ganz schön große Pläne für eine so junge Dame: Ob die Zukunft jedoch auch genauso kommen wird, steht wohl in den Sternen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?