25.03.12 12:11 Uhr
 367
 

Mel B. - Unsittliche Berührung vor Paparazzi

Mel B., einst bekannt geworden durch die "Spice Girls", sollte eigentlich lang genug im Geschäft sein, um zu wissen, dass ein Paparazzi alles fotografiert, was er erwischt.

Dieses Mal scheint ihm ein Volltreffer gelungen zu sein: auf dem Foto rückt sich die Sängerin "ihren Schritt" zurecht. So scheint es zumindest.

Sieht man einmal über diesen kleinen "faux pas" hinweg, gibt es nichts zu meckern - Mel B. sieht umwerfend aus. Nachdem sie in der letzten Zeit über 15 Kilogramm verloren hat, passt sie sogar in die Hosen ihrer 13-jährigen Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Abnehmen, Mel B, Berührung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN