25.03.12 10:30 Uhr
 8.583
 

Achtung Frauen: Diese Männer sind keine Typen für One-Night-Stands

Eine bekannte Webseite warnt nun Frauen, die auf der Suche nach schnellem Sex sind, vor bestimmten One-Night-Stand-Typen. Demnach gibt es den Schönling, der nur mit ihr schlafen möchte, weil er dabei gut aussehen will und sich selbst etwas beweisen möchte.

Der Langweiler in der Disco steht meist in der Ecke, hat dabei aber oft einen verführerischen Hundeblick aufgesetzt. Landet man schließlich im Bett, ändert sich an seiner langweiligen Einstellung nichts. Er möchte weniger tun, dafür soll sie die Lehrerin sein.

Den Fremdgeher-Typ erkennt man daran, dass er nach dem Sex mitten in der Nacht ungeduscht das Weite sucht. Der Psycho-Typ ist auf den ersten Blick witzig, offenbart im Bett jedoch seine masochistische Seite. Beim Sensibelchen-Typ sollte man aufpassen, dass er sie nicht gleich heiraten möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Achtung, Typ, One Night Stand
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 10:46 Uhr von architeutes
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Nun dann bleibt den Damen ja nicht viel Auswahl.
(kriege ich vieleicht doch noch eine ins Bett)
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:30 Uhr von CrazyCatD
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch kein Typ für eine Nacht eine Stunde muss genügen :-D
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:36 Uhr von Phillsen
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@CrazyCat: Ab und zu tuns auch 5 Minuten, simma doch mal ehrlich :D
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:37 Uhr von CrazyCatD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen nen heißen Quicky ist nichts einzuwenden... ;-)
Kommentar ansehen
25.03.2012 13:19 Uhr von readerlol
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
und: nicht zu vergessen der kerl der dich zu den anderen frauen in den keller sperrt... der ist nun wirklich nix
Kommentar ansehen
25.03.2012 21:13 Uhr von millow
 
+3 | -0