25.03.12 10:30 Uhr
 8.581
 

Achtung Frauen: Diese Männer sind keine Typen für One-Night-Stands

Eine bekannte Webseite warnt nun Frauen, die auf der Suche nach schnellem Sex sind, vor bestimmten One-Night-Stand-Typen. Demnach gibt es den Schönling, der nur mit ihr schlafen möchte, weil er dabei gut aussehen will und sich selbst etwas beweisen möchte.

Der Langweiler in der Disco steht meist in der Ecke, hat dabei aber oft einen verführerischen Hundeblick aufgesetzt. Landet man schließlich im Bett, ändert sich an seiner langweiligen Einstellung nichts. Er möchte weniger tun, dafür soll sie die Lehrerin sein.

Den Fremdgeher-Typ erkennt man daran, dass er nach dem Sex mitten in der Nacht ungeduscht das Weite sucht. Der Psycho-Typ ist auf den ersten Blick witzig, offenbart im Bett jedoch seine masochistische Seite. Beim Sensibelchen-Typ sollte man aufpassen, dass er sie nicht gleich heiraten möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Achtung, Typ, One Night Stand
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 10:46 Uhr von architeutes
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Nun dann bleibt den Damen ja nicht viel Auswahl.
(kriege ich vieleicht doch noch eine ins Bett)
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:30 Uhr von CrazyCatD
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch kein Typ für eine Nacht eine Stunde muss genügen :-D
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:36 Uhr von Phillsen
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@CrazyCat: Ab und zu tuns auch 5 Minuten, simma doch mal ehrlich :D
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:37 Uhr von CrazyCatD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen nen heißen Quicky ist nichts einzuwenden... ;-)
Kommentar ansehen
25.03.2012 13:19 Uhr von readerlol
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
und: nicht zu vergessen der kerl der dich zu den anderen frauen in den keller sperrt... der ist nun wirklich nix
Kommentar ansehen
25.03.2012 20:49 Uhr von Brotmitkaese
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nee is klar die Bild mal wieder ^^
Kommentar ansehen
25.03.2012 21:13 Uhr von millow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder Sack Reis /China. Ihr wisst schon.
Kommentar ansehen
26.03.2012 06:55 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und was ist mit mir, dem 50€ puff typ ? einfach zahlen, keine verpflichtungen, keine unerwünschten babys, besser geht es nicht
Kommentar ansehen
26.03.2012 10:10 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der Crushal: fehlt..

beschreibung: geielt sich an starfotos auf beachtet dich nur wenn du deine brüste zeigst und ist nicht gesellschaftsfähig

übrigens am besten ist immer der satz: eine internetseite ... crushi mal im ernst schreib einfach bild rein und fertig ;)
Kommentar ansehen
26.03.2012 12:30 Uhr von TheDisturbedX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, wenn er lustig ist, ist es der masochistische Psycho-Typ.
Das ist auch nicht der kleinste Teil, nein, man sollte sich von witzigen Männern fernhalten. Das sind alles schlagende und würgende Borderliner.

Mich würde aus rein humoristischen Gründen jetzt aber interessieren, mit wem sie überhaupt schlafen sollte/darf.

Weder lustig, noch depressiv in der Ecke hockend,
kein romantischer Sensibel, aber auch keinen oberflächlichen Schönling, keinen Fremdgeher und (nochmal zur Betonung) erst recht KEINEN lustigen Kerl.
Kommentar ansehen
07.07.2012 10:32 Uhr von Uhrenknecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Baum: Wenn die Theke aus Holz gemasert ist, kann man den Orstnahen Schreiner anrufen und sich ein Liebesstück herausfräsen lassen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?