25.03.12 10:20 Uhr
 15.822
 

In Wirklichkeit so sexy wie eine Wand: "Hot Babes" bei Männern oft unten durch

Frauen möchten Männern oftmals gefallen. Dafür tragen sie nicht selten viel Lippenstift auf, ziehen einen kurzen Minirock an und fühlen sich daraufhin wie ein "Hot Babe".

In Wirklichkeit finden viele Männer solche Frauen jedoch so sexy wie eine Wand.

Stattdessen muss für viele Männer das Gesamtpaket stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, Wand, Wirklichkeit, Attraktivität
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 10:50 Uhr von Nyze
 
+134 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ich weiß ich bin blöd und klick noch auf diese News... -.-
Kommentar ansehen
25.03.2012 11:46 Uhr von Fabion
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
ich hab ehrlich gesagt nur draufgeklickt um zu überprüfen, ob ich mit meiner vermutung richtig lag...
ja, ich hatte recht, ein weiterer tittengeladener spitzenschrottartikel von low-quality-starautor crushial.
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:26 Uhr von kingoftf
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Die News: von Crushial sind selbst für eine Wand noch zu dämlich, mir fällt aber spontan was anderes ein mit "Crushial an die Wand"
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:33 Uhr von Phillsen
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
Wasn Blödsinn: Kenn keinen Typen, der nuttige Klamotten nicht geil findet.
Das Problem ist doch, dass so selten ne intelligente Frau drinsteckt.

Ausserdem machen solche Klamotten es nicht besser wenn man Fett ist wie ne Fleischwurst.
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:46 Uhr von Gorli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen die sich nur in ein Nuttenoutfit stecken werden nicht ernst genommen?
--->
http://27.media.tumblr.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2012 13:18 Uhr von Aggronaut
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam: bin ich echt angenervt, gefühlte 80% der news auf die man klickt sind von ein und demselben schreiberling, dabei nervt nicht der Inhalt sondern die tatsache ansich.

@Nyze ...wie recht du doch hast
Kommentar ansehen
25.03.2012 14:17 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Vergleich: "Hey Baby, ich finde dich so interessant wie eine Wand"
Wenn das mal nicht der Spruch 2012 wird, weiß ich auch nicht.

Ach Crushial, ich finde deine News so interessant wie den Staub hinter meiner Heizung [ja ich musste in der Tat für den Vergleich etwas überlegen]
Kommentar ansehen
25.03.2012 19:48 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nyze: Man du bist aber auch blöd ;)

Ich stell mich mal mit in die Reihe :(
Kommentar ansehen
26.03.2012 09:09 Uhr von Trolltech
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hau gern mal einen Nagel in ne Wand ;)
Kommentar ansehen
26.03.2012 12:15 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manche trauen sich nicht: Es soll Männer geben, die sich nicht an hot babes rantrauen. Andere haben bei hot babes keine Chance. Und dann heißt es... Man(n) stehe gar nicht auf solche babes, nach dem Motto.. Nee, die Trauben mag ich nicht, die sind sicher sauer!
Kommentar ansehen
27.03.2012 11:27 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte: ich krieg in dieser news ein paar hot babes zu sehen....!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben