25.03.12 10:10 Uhr
 14.633
 

Schimpanse lief Amok in ihrem Gesicht: So sieht Charla Nash heute aus (Update)

Charla Nash aus den USA wurde vor drei Jahren von einem Schimpansen angegriffen, der ihr Gesicht völlig verunstaltete, als er Amok in ihrem Gesicht lief. Daraufhin versuchten Ärzte ihr wieder ein neues Gesicht zu transplantieren (ShortNews berichtete).

Jetzt, drei Jahre nach dem Vorfall, hat sie wieder ein neues Gesicht und die Narben sind abgeheilt. Deswegen präsentierte sie nun ihr "neues" Gesicht und ist völlig fasziniert von dem Ergebnis.

"Es fühlt sich wie mein Gesicht an. Ich fühle mich nicht anders als vor der Attacke", erklärte sie. Abgesehen von dem Gefühl arbeitet das Gesicht aber nicht wie ein normales Gesicht, weswegen sie im Alltag Hilfe braucht. Riechen und Essen funktioniert jedoch wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gesicht, Amok, Transplantation, Schimpanse
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 10:14 Uhr von jaycee78
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Links: Horror-Anruf:
http://www.youtube.com/...

Foto direkt nach OP (gruselig):
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2012 10:17 Uhr von Nasa01
 
+62 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Überschrift "Schimpanse lief Amok in ihrem Gesicht"

hört sich schon seltsam an.
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:24 Uhr von GangstaAlien
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Schimpanse lief Amok in ihrem Gesicht xD: Son geiler Titel :D
Kommentar ansehen
25.03.2012 15:47 Uhr von Markus_1989
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@cosmicDust: das du solche Vergleiche herziehst schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.

Wie kann man eine Attacke (ob jetzt selbst schuld oder nicht) damit vergleichen ob sich jemand in seiner haut wohlfühlt oder ob jemand homosexuell ist und kein Problem damit hat.

zum Thema:

unglaubilch was bei einem Schimpansen für eine Kraft dahinter steckt.
Kommentar ansehen
25.03.2012 16:30 Uhr von CosmicDust
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Markus_1989: Nein, mein Vergleich bezieht sich nicht auf die Attacke, sondern auf die offensichtlich absolut unsinnige Äußerung der guten Frau. Aber das ist auch zu entschuldigen, denn sicherlich hat sie nicht nur einen sichtbaren Schaden davongetragen.
Kommentar ansehen
25.03.2012 17:48 Uhr von Nordwin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*verzweifeltversuchdasniveauwiederanzuheben*

Es ist tragisch was ihr widerfahren ist und es ist auch gut dass sie drüber hinwegkommt... Aber, wenn man mit wilden Tieren arbeitet dann passiert so etwas nunmal relativ leicht, bzw. es passiert und es könnte jeden treffen der mit diesen Tieren arbeitet. Denkt an Siegfried und Roy oder so.

@ CosmicDust
Solange ein Mensch glücklich mit sich selbst ist soll er doch sein was er will o.O
Kommentar ansehen
25.03.2012 17:59 Uhr von Seravan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat es am eigenen: Körper gespürt. Wilde Tiere sind kein Spielzeug oder Kinderersatz
Kommentar ansehen
25.03.2012 18:37 Uhr von irykinguri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schimpanse lief Amok in ihrem Gesicht: Schimpanse lief Amok in ihrem Gesicht


was für ein genialer satz.....


ein silberrücken gorilla soll in deinem gesicht amok laufen... ^^
Kommentar ansehen
25.03.2012 20:08 Uhr von Isarae
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"... denn sicherlich hat sie nicht nur einen sichtbaren Schaden davongetragen" <--- ziemlich anmaßend!

Wenn die Frau sich wieder wie vorher fühlt ist das nur gut, denn es zeigt das ihre Seele eben keinen Schaden davongetragen hat, sondern das sie sich JETZT und ihr Aussehen in vollem Umfange akzeptiert.Und das ist nach so einem Vorfall mehr als wünschenswert.
Kommentar ansehen
25.03.2012 20:36 Uhr von CosmicDust
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien: Also weißt Du...
Du kommst hier mit "Deine Mutter..." und "Dein Vater..."-Witzen?
Das kannst Du aber besser...
Aber am Ende beweist das doch nur wieder, das man ordinär wird, wenn einem der Intellekt ausgeht.
Und alles mit einer "schlechten Kindheit" zu erklären ist ja wohl auch eine geistig ziemlich tieffliegende Modeerscheinung.
Eigentlich traurig.
Ach so, ich habe Deinen Rat befolgt und mit meinem Vater gesprochen, er meinte, mit so einer Antwort hätte ich rechnen müssen, solche Kommentare müßte ich dann des Öfteren hinnehmen, denn an der Kasse rundet Deutschland zwar auf, aber geistig ab...
Kommentar ansehen
26.03.2012 00:24 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jupp! Die Ärzte haben in der Tat gute Arbeit ge-: leistet, wenn man sieht, wie die Frau vorher aussah. Ihr gilt mein höchster Respekt, wie sie das alles durchgehalten hat. Und natürlich den Ärzten. Es ist bemerkenswert, wie sehr die plastische Chirugie Fortschritte macht!
Kommentar ansehen
26.03.2012 11:26 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Gesicht: Hat sich nicht gelohnt die OP, sie ist immer noch hässlich!
Kommentar ansehen
26.03.2012 12:56 Uhr von Prinzy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@fexinat0r: Diesen Kommentar hättest Du besser für Dich behalten!
Es es sagt nur über Dich aus, das Du einen Riesen Sprung in der Schüssel hast!!!
Vollkommen Hirnlos!
Kommentar ansehen
26.03.2012 15:18 Uhr von Michael Fichtner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich, wenn man sich die CMR-Bilder in dem einen Video ansieht, nach dem "Vorfall" im Vergleich zu dem "normalen" Schädel. Da war nichts mehr. Keine Nase, kein Oberkiefer. Die Wangenknochen und Augenhöhlen waren ein "Trümmerfeld".

Ein Hoch auf die moderne Medizin.

Aber böse Stimmen sagen, eine strenge Bachblütentherapie hätte das auch geschafft (/ironie aus).

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben