25.03.12 10:04 Uhr
 6.783
 

Busen-Prüfung im Meer: Irina Shayk richtet sich im Meer ihre Brüste

Irina Shayk (26) ist die Freundin von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (26).

Am vergangenen Freitag wurde sie zusammen mit Kollegin Anne Vyalitsyna am South Beach in Miami abgelichtet, wie sie in einem knappen Bikini im Meer badete und am Strand Spaß hatte.

Auf einem Foto ist dabei deutlich zu sehen, wie sie gerade prüft, ob ihr Busen richtig sitzt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Meer, Prüfung, Irina Shayk
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Sex mit Cristiano Ronaldo: Das ist das Playmate
Offenbar hatte Cristiano Ronaldo Irina Shayk mit sehr vielen Frauen betrogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 11:24 Uhr von theTemplar
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Danke für diese News :): Sie hat unser Leben in einem solch unglaublichen Betrag positiv beeinträchtig, dass man sie mit der Wirkung umstürzender Säcker voller asiatischem Süßgras vergleichen könnte.
Kommentar ansehen
25.03.2012 14:11 Uhr von bip01
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird ja Tag für Tag schlimmer hier. Hat man Crushial wieder den Keuschheitsgürtel aufgesetzt?
Kommentar ansehen
25.03.2012 14:59 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
extra für crushial, vielleicht macht er ja auch eine news daraus *rofl*

http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
25.03.2012 15:17 Uhr von hansw0rst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial richtet sich auf bild.de seine letzten 3 Gehirnzellen

-> http://bit.ly/...

[ nachträglich editiert von hansw0rst ]
Kommentar ansehen
25.03.2012 19:41 Uhr von Randall_Flagg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DAS IST DER NEUESTE TIEFPUNKT IN DER GESCHICHTE VON SHORTNEWS!

ICH DACHTE BEIM THREADTITEL HIER GEHT ES UM ETWAS OPERATIVES!

JESUS CHRISTUS GOTTVERDAMMT!
Kommentar ansehen
26.03.2012 00:01 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Busen-Prüfung hm....ist das nicht eine Mammographie?? Crushial du dummer Bub du...da ist dir wohl
die Fantasie entglitten...
Kommentar ansehen
26.03.2012 00:08 Uhr von SamuelTee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik: Könnte mal bitte jemand für diesen Crushial ne eigene Rubrik anlegen (und seinen Zugriff nur auf diese beschränken). Da kann er und Konsorten sich dann austoben ohne dass damit ständig andere behelligt werden. Danke.
Kommentar ansehen
26.03.2012 11:45 Uhr von Samos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Worte! So langsam bin ich für ein "Parteiausschlussverfahren" für Crushial.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Sex mit Cristiano Ronaldo: Das ist das Playmate
Offenbar hatte Cristiano Ronaldo Irina Shayk mit sehr vielen Frauen betrogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?