25.03.12 10:00 Uhr
 20.969
 

"Blonde mit den großen Brüsten": Monica Ivancan kaum wiederzuerkennen

Model Monica Ivancan (34) war bislang unter anderem für ihre langen blonden Haare bekannt.

Auf einem neuen Foto sieht man nun aber, dass sie sich ihre Haare kurz schneiden ließ und die optische Veränderung dadurch gravierend ist.

"Ich wollte mein Mädchenimage ablegen, nicht mehr nur die Blonde mit den großen Brüsten sein", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veränderung, Blonde, Haarschnitt, Monica Ivancan
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 10:06 Uhr von Neverend
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
Zukunftsvision: Crushial mit Gehirn kaum wiederzuerkennen.
Kommentar ansehen
25.03.2012 10:26 Uhr von arbeitsloser1
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
@neverend: nein, das wird niemals passieren
Kommentar ansehen
25.03.2012 10:58 Uhr von InvictaGermany
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ach du Sch*****e: wieder ein Mensch...

ein Mensch der sich die Haare geschnitten hat...ich muss mein Leben direkt umstellen nach diesen News !
Kommentar ansehen
25.03.2012 11:03 Uhr von Enny
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
die: Die sieht aus wie Ende 50, mindestens.
Völlig unwichtige meldung halt
Kommentar ansehen
25.03.2012 11:55 Uhr von Rififi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial´s IP sperren = Niveau + 100%: Hab mal nachgeschaut. Crushial hat in seinen letzten 5 Kommentare ca. 200 Minuspunkte und gerade mal 2 Pluspunkte bekommen. Würde man Crushial für immer sperren, würde das Niveau von Shortnews sprunghaft ansteigen.
Kommentar ansehen
25.03.2012 13:10 Uhr von Ghostwriter63
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: wo sind da bitte große Brüste? Die ist völlig NORMAL gebaut...
Kann natürlich sein, das der Autor mit nem C-Cup schon etwas überfordert ist...
Kommentar ansehen
25.03.2012 13:34 Uhr von Madam_Sprout
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Große Brüste, WO?
Das is doch gerade mal ein C-Körbchen, also durchschnitt.
Groß fängt bei DD an!
Kommentar ansehen
25.03.2012 13:38 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die einzige News ist, dass die Glocken der Alten immernoch dranhängen!
Kommentar ansehen
25.03.2012 15:22 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
**...Ich wollte mein Mädchenimage ablegen nicht mehr nur die Blonde mit den großen Brüsten sein...**

eines muss man ihr lassen, sie scheint ein tiefes Verständnis ihrer selbst zu haben, anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären...

omg....^^
Kommentar ansehen
25.03.2012 16:33 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte Nachsicht: mit Crushial, der kennt Brüste nur in der Größe der BH´s seiner Mutter, die trägt er immer, wenn er News für SN verfasst
Kommentar ansehen
25.03.2012 23:11 Uhr von millow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Monica wer? War die nicht der Freak beim "Das Model und der Freak"?
Kommentar ansehen
25.03.2012 23:13 Uhr von Kulk1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Du ziehst den Gesamt IQ der Menschheit runter. Hör doch einfach bitte auf. Kein Wunder, dass die Ausserirdischen bei uns vorbeifliegen :-)
Kommentar ansehen
26.03.2012 10:08 Uhr von kopish
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
warum kriegt crushial eig nicht ne eigene Rubrik?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?