25.03.12 09:54 Uhr
 264
 

Freundschafts-Drama bei "DSDS": Daniele fällt Hamed in den Rücken

Am gestrigen Samstag wurde eine neue Folge von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Bereits seit einiger Zeit kursiert die Vermutung, dass der 25-jährige Kandidat Hamed Anousheh mit der 16-jährigen Fabienne Rothe in einem Bett geschlafen haben soll (ShortNews berichtete).

In der gestrigen Sendung kam es zum Showdown. Kandidat Kristof Hering (23) erklärte, dass Hamed und Fabienne im Bett landeten. Hamed sagte jedoch, dass das nicht wahr sei und fühlte sich mit seiner Aussage sicher. Doch dann meldete sich Kandidat Daniele Negroni (16) zu Wort und schockte alle.

"Ja, okay, ich gebe es zu, die beiden haben in einem Bett geschlafen. Ich wollte es nicht sagen, weil ich´s Hamed versprochen habe, aber das ist Kristof unfair gegenüber jetzt", fiel er seinem vermeintlichen Freund in den Rücken.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Drama, Rücken, Freundschaft
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?