24.03.12 21:05 Uhr
 619
 

Men in Black 3 - Agents, Aliens, Actionkino

Die einzigartigen Men in Black melden sich nach fast zehn Jahren Pause wieder zurück. Natürlich spielen mal wieder Will Smith und Tommy Lee Jones die abgebrühten Agents auf Alienjagd. Doch dieses Mal bahnen sich ungeahnte Schwierigkeiten für K und J an.

Zunächst beginnt der Film jedoch ganz klassisch, indem man die ungleichen Agents bei dem sieht was sie am besten können: Den Aliens das Leben schwer machen. Doch plötzlich verschwindet Agent K und sein Partner muss sich nun auf die Suche nach ihm begeben. Und dafür muss er in die Vergangenheit.

Ob es ihm gelingt, das rätselhafte Verschwinden seines Partners aufzuklären, ihn zu finden und eine weitere grausame Invasion der Aliens abzuwenden, bleibt zunächst ungewiss. Eins ist jedoch völlig klar: Mit Will Smith in Höchstform sind Spaß, Action und Spannung garantiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Investigativ
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Fortsetzung, Men in Black, Men in Black 3
Quelle: www.alondo.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 21:05 Uhr von Investigativ
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Es versteht sich von selbst, dass der Film ein hartes Erbe antritt. Schließlich waren die ersten Teile der Comic-Verfilmung absolute Kassenschlager und werden schon jetzt als Klassiker ihres Genres eingestuft. Doch wenn Will Smith, Tommy Lee Jones und Regie-Legende Barry Sonnenfeld mal wieder zusammenarbeiten, kann eigentlich nur ein genialer Blockbuster dabei entstehen.
Kommentar ansehen
24.03.2012 22:42 Uhr von NoGo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die wichtigste Info fehlt hier! Der Film startet am 24.05.2012

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?