24.03.12 19:39 Uhr
 3.738
 

Schöner Politik-Popstar Marina Weisband trägt mysteriösen Code auf Parteitag

Marina Weisband, bekannte Politikerin und so etwas wie der "Popstar" der Piratenpartei, hat beim Parteitag für Wirbel gesorgt. Grund war das Halsband, das die schöne Politikerin trug.

Dieser enthielt einen QR-Code, den man mit dem Handy scannen konnte.

Die Auflösung war allerdings skurril: "Ich trinke Wodka. Ohne Eis. Danke" stand drauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Popstar, Parteitag, Code, Marina Weisband
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 19:39 Uhr von get_shorty
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2012 19:50 Uhr von mr_X_VDR
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat von Zefix aus der Quelleseite

Und ich hab gedacht, wir bekommen das jetzt alle.
Wie die Hunde, eine Steuermarke. Würde mich gar nicht wundern in diesem ach so freien Land.
-------------------------------
bzw sowas ein tätowiert so hätte die grünen,schwaren Staatsfritzen weniger arbeit bei der PERSO..kontrolle
Kommentar ansehen
25.03.2012 00:00 Uhr von efrin
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
die ist alles andere als schön!
Kommentar ansehen
25.03.2012 00:10 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag sie :)
Kommentar ansehen
25.03.2012 01:38 Uhr von StefanBD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mist: mist mal nicht crushial als newsschreiber mit Bild als Quelle :/
Kommentar ansehen
25.03.2012 05:37 Uhr von F.Steinegger
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Puh, die ist ja urhässlich! Viel zu große Nase und viel zu großer Mund. Ich sage nur Breitmaulfrosch. Übel!
Kommentar ansehen
25.03.2012 12:35 Uhr von 11flon11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gelöst! Ich trinke Wodka. Ohne Eis. Danke.

Steht eh schon da - zu spät

[ nachträglich editiert von 11flon11 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?