24.03.12 17:41 Uhr
 842
 

Spektakulärer Schnappschuss: Zug erfasst Autotransporter voller Neuwagen

Ein Foto geistert durchs Internet und sorgt für erstaunte, aber auch schmunzelnde Gesichter bei den Betrachtern. Es zeigt einen kleinen Güterzug, der an einem Bahnübergang mit einem Autotransporter kollidiert ist.

Das besondere: Der Transporter war mit Neuwagen beladen. Das Bild entstand im Neusser Hafengebiet, und zwar am heutigen Samstagmorgen.

Nach bisherigem Kenntnisstand hatte der Fahrer des LKW eine rote Ampel überfahren. Neben vier Neuwagen wurden noch zwei Ampelmasten in Schrott verwandelt. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. der Sachschaden wird auf rund 130.000 Euro beziffert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Zug, Neuwagen, Schnappschuss, Güterzug
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 17:48 Uhr von Sir.Locke
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Spektakulärer Schnappschuss"
wo? ich sehe ein normales unfallfoto...

"Ein Foto geistert durchs Internet" - "am heutigen Samstagmorgen"
nein, 10 stunden, und schon 5 seiten im netz die das bild veröffentlicht haben...

mein gott checker, wieso schaltet ihr so nen blödsinn frei? und werter autor, schaffen wir es nicht eine normale "unfallNews" zu schreiben?!
Kommentar ansehen
24.03.2012 17:48 Uhr von alphanova
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
"Bild entstand am heutigen Samstagmorgen im Neusser Hafengebiet, und zwar am heutigen Samstagmorgen."

Das am heutigen Samstagmorgen im Neusser Hafengebiet entstandene Bild entstand am heutigen Samstagmorgen im Neusser Hafengebiet, und zwar im Neusser Hafengebiet am heutigen Samstagmorgen. :P
Dreifach hält besser als doppelt hält besser als einfach^^
Kommentar ansehen
24.03.2012 17:49 Uhr von spencinator78
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@Locke: Jojo danke für deinen Klick ^^
Kommentar ansehen
24.03.2012 17:56 Uhr von rettich1212
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@spamcinator78: Lies dir deine Quatsch gefälligs noch mal durch, bevor du ihn veröffentlichst.

@alphanova

musste diesmal herzhaft Lachen über deinen Kommentar :D

[ nachträglich editiert von rettich1212 ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 17:58 Uhr von spencinator78
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@rettich: ´Lies dir deine Quatsch´

Du deinen vielleicht auch ^^
Kommentar ansehen
24.03.2012 18:58 Uhr von heinzinger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
versteh ich niche: " aber auch schmunzelnde Gesichter "

Was ist daran lustig?

[ nachträglich editiert von heinzinger ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 19:42 Uhr von CantusBuranus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kreativphase: "Ein Foto geistert durchs Internet und sorgt für erstaunte, aber auch schmunzelnde Gesichter bei den Betrachtern."

komplett erfunden, vom Herumgeistern, Staunen und Schmunzeln steht in der Quelle nichts

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben