24.03.12 16:56 Uhr
 318
 

London: Kleines Samsung-Event am 30. März - Wird das Samsung Galaxy S3 vorgestellt?

Ohne große Ankündigung veranstaltet Samsung am 30. März ein kleines Event in einem Handyshop in Oxford, London. In genau diesem Handyshop wurde damals auch schon das erste Samsung Galaxy Nexus verkauft.

Auf dem Werbeplakat findet sich nichts, außer dem Samsung-Logo und dem Schriftzug "Coming 30.03.12" - was darf man also erwarten?

In der letzten Zeit gab es Gerüchte über ein 11.6"-Tablet, vor allem aber, hört man ständig vom Samsung Galaxy S3 - wird es also schon nächste Woche vorgestellt?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: London, Samsung, März, Event, Samsung Galaxy
Quelle: fuchsphones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können