24.03.12 16:47 Uhr
 43
 

Fußball/2. Bundesliga: SpVgg Greuther Fürth holt Sieg und baut Tabellenführung aus

In einem Samstagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga besiegte die SpVgg Greuther Fürth den Karlsruher SC klar mit 3:0 (1:0). 12.760 Zuschauern waren ins Fürther Stadion gekommen.

Mitte der ersten Halbzeit brachte Heinrich Schmidtgal (27. Minute) die Hausherren in Führung. In der 70. Minute verwandelte Bernd Nehrig einen Strafstoß zum 2:0. Den Treffer zum 3:0-Endstand erzielte Christopher Nöthe sieben Minuten vor Ende der Partie.

Die SpVgg holte damit bereits den 18. Sieg in dieser Spielzeit. Darüber hinaus haben die Fürther seit sieben Spielen nicht mehr verloren. Durch den "Dreier" konnte die Tabellenführung ausgebaut werden. Der KSC konnte aus den letzten fünf Spielen keinen Sieg holen und steht auf Rang 17.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, SpVgg Greuther Fürth, Tabellenführung
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?