24.03.12 15:02 Uhr
 3.867
 

Bruder ist stolz auf Attentäter von Toulouse

Nach der Tötung des Tolouser Attentäters durch die Polizei wurden die Mutter und der Bruder von Mohammed Merah festgenommen. Die Mutter befindet sich aber wieder auf freiem Fuß.

Der Bruder ließ bei einem Polizeiverhör verkünden, dass er sehr stolz auf die Taten seines Bruders sei. Er bestreitet allerdings, etwas damit zu tun gehabt oder davon gewusst zu haben.

Merah wird vorgeworfen, sieben Menschen ermordet zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zako123
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Interview, Bruder, Attentäter, Toulouse, Stolz
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 15:08 Uhr von architeutes
 
+48 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn man: krank im Kopf ist , und eine solche abartige Auslegung von
der Weltanschauung hat , ist man stolz.
Kommentar ansehen
24.03.2012 15:14 Uhr von Freggle82
 
+39 | -7
 
ANZEIGEN
Stolz darauf? ganz klar: Wegsperren mit lebenslanger Sicherungsverwahrung oder besser noch aus dem Land ausweisen, das spart Kosten.
Kommentar ansehen
24.03.2012 15:43 Uhr von Floppy77
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
Der Typ ist doch nur neidisch, weil sein Bruder jetzt mit 100 Jungfrauen durchs Paradies hüpft...arme Narren!
Kommentar ansehen
24.03.2012 16:15 Uhr von architeutes
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
@Neutrum: Wieder mal gut zu sehen wie ihr "Brüder der Ehre" zusammen haltet . Das er mordet für euch kein Problem ,
das wir das nicht akzeptieren , ein Grund zu krakelen.
Was du da von dir gibst ist nicht richtig zu verstehen , nur
das wir alle blöd sind.
Kommentar ansehen
24.03.2012 16:43 Uhr von readerlol
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
nothing: toulouse?
Kommentar ansehen
24.03.2012 16:51 Uhr von HydrogenSZ
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: wenn ich mir so manch Abschaum hier bei SN ansehe, könnten die auch gleich mit ihrem "Stolz" hinterher eingebuchtet werden. :)
Kommentar ansehen
24.03.2012 16:58 Uhr von thatstheway
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@ Neutrum: für deine einseitige Stellungnahme hast du dir aber einen schlechten Nick ausgesucht.
Vom lateinischen übersetzt bedeutet dies ja :
keines von beiden
oder ist das nur auf dein Geschlecht bezogen.
man [ ]
feminin [ ]
mixed [X]

[ nachträglich editiert von thatstheway ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 17:04 Uhr von Lordkacke-WOB
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
So einer ist mir lieber der zu seiner Weltanschauung steht, als einer der aus "heiterem Himmel" mordet

Nur sollte Frankreich nun alles dran setzen, diese Person abzuschieben.
Kommentar ansehen
24.03.2012 17:07 Uhr von irykinguri
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2012 17:11 Uhr von Armenian
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
dann sollen sie mal: denn beweis zeigen, das er das gesagt hat. ein kleiner ausschnitt vom verhör vllt...

glaube den keinen wort.

wie nach dem tot von bin ladens,, wurde ja auch viel dannach erzählt
Kommentar ansehen
24.03.2012 17:48 Uhr von irykinguri
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2012 18:12 Uhr von architeutes
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@irykinguri: mach es besser.
Oder schalte auf stumm.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 18:24 Uhr von Alice_undergrounD
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
gleich mit: erschiessen, da is offenbar in der erziehung schon was schiefgelaufen oder die 2 haben nen gendefekt

@ Neutrum
"
wenn ihr stolz auf euer Leben seit, seit ihr indirekt auch stolz darauf das Millionen von Menschen elendig krepieren, nur damit die Westzivilisation eine so hohen Freiheitsstandart hat. Demnach seit ihr kein bisschen besser!"
shize gutmenschen dauernd, fang doch s heulen an und zieh in den wald...

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 18:33 Uhr von supermeier
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Minderwertig: einfach nur minderwertig an Geist und Moral.
Kommentar ansehen
24.03.2012 18:57 Uhr von Criseas
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@BastB: Nein....... muss er nicht...

Er ist im Kopf nicht unbedingt krank und muss Automatisch das gleiche machen... wir sind nichtmehr im Mittelalter...
Kommentar ansehen
24.03.2012 20:08 Uhr von aquilax
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
habt ihr einen an der waffel? habt ihr einen an der waffel?

ihr mediengeile sesselfurzer wollt videos vom attentat sehen, wie ein totaler riligiöser volltrottel kinder mit aufgesetztem schuss abknallt?

habt ihr eigentlich selbst den schuss nich gehört?

ihr diskutiert, ob die sache "gefaked" (computerkids-jargon) war?

die durchgeknallte drecksau ist tot und das ist gut so. punkt.

wenn der bruder jetzt auch noch stolz darauf ist, dann liefert ihn den eltern und geschwister der ermordeten kinder aus.

(sorry für meine ausfallenden worte, aber die sind für diese menschen immer noch zu nett).

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 20:31 Uhr von Nashira
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
gröööhl 1984 im verschwörungswahn: "ist übrigens das richtige video nach dem ich von jemandem darauf hingewiesen wurde das die tonspur fake ist :"

http://www.youtube.com/...

voll krass ey das video ist hochgeladen am 21.09.2011 und stammt lt. Beschreibung aus Toronto/Kanada, was irgendwie auch den englischsprachigen Funkverkehr da erklärt.^^

Ist ja immer wieder witzig zu sehen, wie durchgeknallt die Wahnvorstellungen der VTs wirklich sind und wie vehement sie dann mit angeblichen Argumenten noch verteidigt werden, aber dass jetzt auch YT Teil der jüdischen Weltverschwörung ist und extra Video vordatiert...LOL

Du bist echt krank!

[ nachträglich editiert von Nashira ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 20:42 Uhr von poseidon17
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ach: Nashira, jetzt stell dich halt nicht so an. Die Tatsache, dass das Video aus dem September 2011 stammt, beweist nur eines:

Der Mossad hatte im Rahmen seiner "Hüpf-hübsch-durch-die Zeit"-Überwachung bereits damals mittels mehrerer staatlich anerkannter Glaskugeln geweissagt, dass sich das im März 2012 so entwickeln würde.

Es ist mir allerdings schleierhaft, wie sie das mit den Schüssen übersehen konnten.

Und Englisch sprechen die nur, um die Bilderberger zu verwirren.

Oder so.^^

@ 1984:

Man liest bei SN ja wirklich so manchen Müll, aber was du an Schrott ablieferst, übertrifft beinahe alles, was ich hier bisher gelesen habe.

Ach ja und Achtung:

Die Checker sind in Wirklichkeit alle vom Mossad und ihr Brigadegeneral heißt LoneZealot. Und ich bin Lady Di, aber sags bitte niemandem.
Kommentar ansehen
24.03.2012 21:08 Uhr von Nashira
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
natüürlich 1984^^: *alukäppchen tätschel*

der menschenverachtende mist, den du hier in dem fall toulouse von dir gibst, könnte übrigens durchaus unter §130 StGB fallen und ich bin geneigt, das auszutesten...

ansonsten ist von meiner seite jetzt wieder funkstille, aber ich werde das weiter beobachten.
Kommentar ansehen
24.03.2012 21:08 Uhr von thatstheway
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@ Nashira- poseidon17 - Fox70 - 1984: ihr habt alle ein bisschen recht.
Aber ein gewisser - auch großer - Zweifel ist an den heutigen Berichterstattungen schon erlaubt und auch angebracht.
Man kann und darf nicht alles glauben was die einem erzählen wollen.
Wenn jemand meint alles das glauben zu müssen, dann seit ihr nicht anders als unsere Politmarionetten, nur mit dem Unterschied das diese finanziell ausgesorgt haben.
Kommentar ansehen
24.03.2012 21:22 Uhr von Cosmopolitana
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2012 10:38 Uhr von aquilax
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
nochmal: habt ihr einen an der waffel?

ihr mediengeile sesselfurzer wollt videos vom attentat sehen, wie ein totaler riligiöser volltrottel kinder mit aufgesetztem schuss abknallt?

habt ihr eigentlich selbst den schuss nich gehört?

ihr diskutiert, ob die sache "gefaked" (computerkids-jargon) war?

die durchgeknallte drecksau ist tot und das ist gut so. punkt.

wenn der bruder jetzt auch noch stolz darauf ist, dann liefert ihn den eltern und geschwister der ermordeten kinder aus.

(sorry für meine ausfallenden worte, aber die sind für diese menschen immer noch zu nett).
Kommentar ansehen
25.03.2012 11:34 Uhr von shadow#
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dann beobachtet den mal genau: Nicht dass die großzügigen Kerle mit zu vielen Waffen demnächst dort was abgeben...
Kommentar ansehen
26.03.2012 00:28 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar! Da fehlen einem echt die Worte!
Kommentar ansehen
26.03.2012 12:14 Uhr von ArrowTiger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: -- "weil sein Bruder jetzt mit 100 Jungfrauen durchs Paradies hüpft...arme Narren!"

Hat sich eigentlich keiner der Narren jemals darüber gewundert, warum die alle IMMER NOCH Jungfrauen sind?

Toll, so im Paradies, mit Dauerständer... und keine lässt dich ran...

=8-D

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben