24.03.12 14:28 Uhr
 659
 

USA: Polizei entdeckt Zweijährigen high von Heroin im Wagen der Mutter

Vergangenen Donnerstagnacht stoppten Polizisten in Everett einen Wagen.

Bei der Durchsuchung des Wagens fanden die Polizisten eine Spritze mit Heroin. Sie nahmen die Frau und ihren Freund fest. Auf der Rückband saß der Sohn der Frau. Die Polizisten brachten ihn ins Krankenhaus, da er auf sie letargisch wirkte.

Dort stellte sich heraus, dass er high von Heroin war. Vermutlich hatte seine Mutter dieses während der Fahrt geraucht. Der Junge kam in Obhut eines Kinderschutzvereins. Was für ihn bereits das zweite Mal ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Mutter, Junge, Wagen, Heroin
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen