24.03.12 12:25 Uhr
 443
 

Thüringen: Unfallbeteiligter flog durch die Luft

In der Nähe des thüringischen Mittelsdorf kam es am gestrigen Freitag zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Personen beteiligt waren.

Der Fahrer eines Motorrades stieß nach einem Überholvorgang mit einem Opel zusammen. Den Motorradfahrer hat es durch den Zusammenstoß meterweit durch die Luft geschleudert.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Die anderen am Unfall Beteiligten wurden leicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Flug, Luft, Thüringen
Quelle: www.insuedthueringen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben