24.03.12 11:59 Uhr
 268
 

Menowin Fröhlich gab seinen "DSDS"-Favoriten bekannt

Menowin Fröhlich (24) fiel in der letzten Staffel von "DSDS" nicht durch gute Leistungen, sondern durch wiederholte Skandale auf. Von Schlägereien bis zu seinem schockierenden Geständnis, er habe vor dem "DSDS"-Finale gekokst (ShortNews berichtete).

Nun gab der Sänger in der Sendung "DSDS - Das Magazin" bekannt, wen er für den Gewinner der aktuellen Staffel hält. Die in der letzten Folge ausgeschiedene Vanessa sei aufgrund ihrer Stimme unter Menowins Favoriten gewesen.

"Von den Männern finde ich Hamed am besten, er ist einfach eine coole Sau, mit dem würde ich mich auch gut verstehen", so Menowin in dem Interview. Ob er Recht behalten wird, entscheiden allein die Anrufe der Zuschauer in den nächsten Sendungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LostTime
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Favorit, Castingshow, Menowin Fröhlich
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 12:07 Uhr von sickboy_mhco
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
weeerrrr: ist das nicht dieser drogensüchtige kiffer,der knasti,der seine eigene nichte gebummst hat. denk immer daran
me
no
win
bin mal gespannt wann der erste postet morgen wird die uhr vorgestellt postet.

[ nachträglich editiert von sickboy_mhco ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 21:18 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is der Vogel nicht noch im Knast ?? scheinbar die dortige Psycho-Bestrafung der Insassen

Dauerberisselung durch DSDS :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?