24.03.12 11:30 Uhr
 1.069
 

"The Big Bang Theory": Mr. Spock besucht Sheldon Cooper

In der US-Erfolgsserie "The Big Bang Theory" kommt es jetzt zum lang erwarteten Treffen zwischen Sheldon Cooper (Jim Parsons) und Mr. Spock (Leonard Nimoy).

Nach langer Zeit war es den Machern endlich gelungen, Leonard Nimoy für einen Auftritt zu gewinnen. Leider wird er nicht zu sehen, sondern nur zu hören sein.

Als kleine Entschädigung wurde ein Bild der beiden Darsteller gemacht, welches Nimoy auch bei twitter veröffentlichte. Die Folge wird in den USA Ende März ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, The Big Bang Theory, Leonard Nimoy, Mr. Spock
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 14:32 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@benjaminx Oh mein Gott, ich bin blind!!
Kommentar ansehen
17.04.2012 13:47 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Roland_aus_Zwicke: Da sagen die Einschaltquoten aber was anderes. Hast du denn schon mehr als 1-2 Folgen davon gesehen...wenn überhaupt ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?