24.03.12 11:32 Uhr
 265
 

Fußball: Laut Franz Beckenbauer werde FC Bayern München Deutscher Meister

Auch wenn der FC Bayern noch fünf Punkte Rückstand auf Borussia Dortmund hat, glaubt Franz Beckenbauer dennoch an die Meisterschaft des deutschen Rekordmeisters.

Er ist überzeugt davon, dass die Bayern alle acht ausstehenden Bundesligapartien für sich entscheiden werden und Borussia Dortmund Federn lässt.

"Meine Rechnung sieht so aus: Bayern gewinnt in Dortmund, und die Dortmunder spielen daraufhin auf Schalke nur Unentschieden. Bayern wird Meister über das bessere Torverhältnis", erklärte Franz Beckenbauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Franz Beckenbauer, Deutscher Meister
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 11:32 Uhr von mcbeer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wer es glaubt wird selig. Da ist aber sehr viel Wunschdenken vom Kaiser dabei. Ich bin überzeugt davon, das Bayern weder Meister wird, noch den DFB Pokal gewinnt.
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:49 Uhr von Addi83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach wird Bremen noch Meister! Krieg ich bitte auch ne News darüber? *Kopf ---> Tisch*
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:52 Uhr von Frudd85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Es muss heißen "Laut Franz Beckenbauer WIRD der FC Bayern..."
Der Konjunktiv passt hier nicht, weil das einleitende "laut" ein pseudo-Zitat bedingt. Nach der Überschrift hat Franz aber selbst im Konjunktiv gesprochen, also entweder wiederum jemanden zitiert oder im Irrealis geredet, was aber ja keinesfalls zutrifft - er ist ja überzeugt davon und gibt seine eigene Meinung wieder, nicht die eines anderen.

So, und nun her mit den Minussen ;)
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:29 Uhr von swam7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leute Ist doch nichts neues, dass die Psycho Spielchen aus München wieder anfangen oder ?? Was glaubt ihr was heute Abend los ist wenn die Bayern gewinnen. DOrtmund spielt ja erst Morgen und da wird erstmal wieder ordentlich für Schlagzeigen gesorgt !!! DIe Bildzeitung wird sich jetzt schon freuen! Aber ich glaube, als Bayern Fan, dass die Dortmunder zu stabil für sowas geworden sind. Das hat damals bei Schalke, Bremen, Stuttgart etc geklappt, aber der Kloppo hat sein Team perfekt in Griff....
Falls die Bayern verlieren ist es eh rum...
Ich hoffe zwar als Bayern Fan, dass es noch klappt, aber ic sehe die DOrtmunder als stabiler und fitter, weil sie nur 1 Spiel pro Woche haben, wenn die Bayern weiter kommen haben sie jede Woche den 3er Rythmus... Das ist ein starkes Pro für den BvB, aber ich glaube sogar, dass die Dortmunder unter der Woche Patriotischer sind, als viele andere Pfeiffen in Deutschland ...
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:39 Uhr von Jeyze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja laut den Bayern Bossen bekommen die auch jeden Spieler..
Kommentar ansehen
24.03.2012 13:14 Uhr von swam7
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Jeyze: spricht der Neider mal wieder ... denkt euch mal was neues aus ...
Kommentar ansehen
24.03.2012 15:22 Uhr von Jeyze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Swam7: Neider?

Wir sind im DFB Pokal Finale, stehet 5 Punkte vor dem arroganten Pack und spielen Deutschlandweit den besten Fußball.

Sehr Sympathischer Trainer, sehr gute Mannschaft, keine Arroganz, super Umfeld

Zudem amtierender Deutscher Meister..

Neid? Auf was? Ach, ja.. Klar.. Ihr seid im CL Viertelfinale, stimmt...

*gääähn*
Kommentar ansehen
25.03.2012 01:39 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch logisch das er das sagen muss

wenn er gesagt hätte, bayern hat keine chance, würde er sich vor anrufen nicht mehr retten können