24.03.12 10:04 Uhr
 9.177
 

Berlin: Polizei unterbricht Suche nach vermisstem "GZSZ"-Komparsen Michael Dorn

Seit dem 10. März wird der Berliner Schauspieler Michael Dorn, der unter anderem auch in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) mitwirkte, vermisst.

Zuvor wurde von Dorn ein Abschiedsbrief gefunden. Nachdem die Polizei an der Glienicker Brücke in Berlin-Zehlendorf mit Tauchern sowie Spürhunden nach dem Schauspieler suchte, wurde die Aktion nun unterbrochen.

Es wurden keine weitere Spuren von dem Schauspieler gefunden. Zuvor wurde in der Nähe der Brücke das Auto Dorns entdeckt. An der Brücke hing ein Seil. Die Polizei vermutet, dass es von dem Schauspieler stammt. Es wurde entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Berlin, Schauspieler, Suche, GZSZ, Vermisster
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 10:59 Uhr von Madam_Sprout
 
+21 | -14
 
ANZEIGEN
Was ist ein GZSZ-Schauspieler?
Falsches Bild?
Das ist Michael Dorn: http://www.startrek.com/... .
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:39 Uhr von Kati_Lysator
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
@Madam_Sprout
der von star trek ist ein anderer und auch älter.
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:29 Uhr von Aggronaut
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wer zum henker ist: das? ich muss gzsz zwangsweise mitanschauen, den kerl hab ich dabei noch nie gesehen.
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:52 Uhr von MadAxx
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ähem der war bei GZSZ nur Komparse..steht auch so in der Original News..

Naja, "Komparse vermisst" klingt allerdings noch uninteressanter, daher mal schnell zum Darsteller berfördern, damit überhaupt jemand die News anklickt.
Kommentar ansehen
24.03.2012 13:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
klar gzsz schauspieler: DAS ist michael dorn:
http://theuniblog.evilspacerobot.com/...
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:16 Uhr von mister_mf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
neeee: die short-news lohnt nicht mehr zu lesen. das niveau ist mittlerweile ganz unten... *kotz*
Kommentar ansehen
24.03.2012 15:06 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
na klar ist der auf der erde nicht anwesend entweder hockt der auf DS9 oder ist mit der defiant, irgendwelche nebel am erforschen....

also sowas...
Kommentar ansehen
24.03.2012 16:41 Uhr von readerlol
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hahah: ihr verdammten nerds... wie sie ihn lächerlich machen herrlich
Kommentar ansehen
24.03.2012 17:28 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Roland_aus_Zwicke - da hat sich jemand verzwei-: felt sein Leben genommen, und DU schreibst etwas derartig emotionsloses und kaltblütiges. Was ist mit Dir los? Oder reicht es im Oberstübchen mal wieder nicht für ein Quentchen an Empathie?
Ach, Du weißt noch nicht mal, was das ist und musst es googeln?
LOL

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?