24.03.12 09:57 Uhr
 1.028
 

Apple: IPhone5 bereits im Juni?

Kaum ist das neue iPad auf dem Markt, brodelt die Gerüchteküche um das iPhone 5. Nach Spekulationen soll es schon im Juni auf den Markt kommen.

Das Display soll statt 3,5 nun 4,6 Zoll groß sein, natürlich mit dem Retina-Standard. LTE-Technik soll auch enthalten sein, im Quellcode gibt es Hinweise darauf.

Ob das iPhone5 auch so heißen wird, steht noch nicht fest, vielleicht schwenkt Apple um, wie beim iPad und nennt es nur das neue iPhone.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Apple, iPhone, Display, iPhone 5, Juni
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 10:54 Uhr von Addi83
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
sind das schon offizielle Bilder des IPhone?
Sieht ja schlimm aus... eher nach EiPhone...

[ nachträglich editiert von Addi83 ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:31 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam könnten ja mal die ersten geräte gelaekt werden.

[ nachträglich editiert von Aggronaut ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:14 Uhr von Mariowied
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso eigentlich 5? Nach Apples üblicher zählweise, die sich entweder an der Betriebsystem Version oder an Technischen Neuerungen orientiert, wirds eher ein iPhone 6 (es wäre auch das 6. iphone und die nächste version von ios ist 6) oder 4G / GS (4G = LTE)
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:27 Uhr von DaggetTheBeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EiDesign: Bei der Bild steht, der Designer dieses oben abgebildeten "EiPhones" sei "ciccerodesign"...
Das einzige Google Suchergebnis, das ich zum Thema iPhone hierbei erhalte... ist der Artikel der Bild...

So, who the hack is ciccerodesign...?

Aber wie auch immer, wenn dies ein Versuch Apples ist die Designstudie an den zukünftigen Kunden zu testen, dann muss ich sagen: Jungs, gebt euch verd*mmt nochmal mehr Mühe! Ich will keine 3 Eier in der Hose!
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:33 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
KeinGutmensch: Da bist Du ja schon längst angekommen, in der Hölle, bei Dir reicht da wahrscheinlich der morgendliche Blick in den Spiegel.....

Armer Wicht
Kommentar ansehen
24.03.2012 18:49 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mario: nach 4 kommt 5

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?