24.03.12 09:46 Uhr
 30.108
 

"Ach du Sch...": "BILD"-Leserin weist entsetzte Straßenarbeiter auf Fehler hin

In Berlin erhielten zwei Straßenarbeiter die Anweisung, in einer verkehrsberuhigten Zone die Geschwindigkeitsbegrenzung von zehn km/h auf die Straße zu malen. In aller Gemütlichkeit machten sie sich an ihre Arbeit und malten die "10" auf die Straße.

Schließlich kam jedoch eine "BILD"-Leserin vorbei und wies die Männer darauf hin, dass die Zahl spiegelverkehrt sei. Erst dann bemerkten die plötzlich entsetzten Männer ihr Missgeschick.

"Als Antwort kam ein völlig entgeistertes: Ach du Sch...!", erklärte die "BILD"-Leserin Anna Segna. Daraufhin mussten die Straßenarbeiter den Fehler korrigieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Berlin, Fehler, Geschwindigkeitsbegrenzung, Straßenarbeiter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 09:53 Uhr von Aweed
 
+221 | -10
 
ANZEIGEN
BILD leser... die elite von morgen
Kommentar ansehen
24.03.2012 09:57 Uhr von Maku28
 
+69 | -8
 
ANZEIGEN
jaaaa: wah..ich weiss jetzt gerade nicht worüber ich mich zuerst aufregen soll.
Ich leg mir demnächst erstmal 20 Fakeaccounts an nur damit ich dann 20x ein Minus verteilen kann.
Kommentar ansehen
24.03.2012 10:02 Uhr von muhkuh27
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich unnötige Bild News lesen will geh ich halt auf bild.de aber doch nicht auf shortnews.. naja mittlerweile leider schon..
Kommentar ansehen
24.03.2012 10:03 Uhr von ichhalt76
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Passt doch: wenn der Autofahrer dann im Rückspiegel es sieht, dann weis er das er ne Strafe bekommt, falls er zu schnell war *lol*
Kommentar ansehen
24.03.2012 10:11 Uhr von Seppus22
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll: uns das jetzt sagen ? Das es jetzt eine von Millionen "Bild"- Lesern ein wenig Grundschulgrips hat ?
Kommentar ansehen
24.03.2012 10:29 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Cooles Argument @ichhalt76...

"Daumen hoch"... ;-)

Davon mal abgesehen..

stellt sich mir die Frage..was haben die Arbeiter vorher oder wärend der Arbeit geraucht oder geschnupft..das ihnen dieses nicht selbst aufgefallen ist..oder wussten die nicht, wie ´ne 10 aussieht ???

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 10:33 Uhr von blade31
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Bild Leser Handy Reporter...
bähh hier Stinkts...
Kommentar ansehen
24.03.2012 10:37 Uhr von D3FC0N
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
GOTT SEI DANK: das es die BILD gibt!
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:16 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bild: Demnächst veröffentlicht die "Bild" noch Anleitungen für ihre Leser, wie man die Arbeit richtig macht. Bestimmt liegt das aber auch am fehlenden Seite-1-Girl! Immerhin "lesen" auch viele Mitarbeiter im Straßenbau die "Bild".

Aber was zum Teufel hat das mit "Bild-Leserin" zu tun? Oo

Im Übrigen scheinen da wohl Arbeiter aus England bei gewesen zu sein. Da ist doch eh alles "verkehrtherum" ;)
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:48 Uhr von Acetyl
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
immerhin: wissen wir jetzt, dass zumindest einige Bildleser wissen, wie eine 10 aussieht, vorher hätte ich da nicht drauf gewettet.
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:01 Uhr von prc939
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
mal genau schauen: Das gesamte Bild ist spiegelverkehrt dargestellt. Gut zu erkennen am Apotheker A. Billige Bildmanipulation von Bild...
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:08 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bild sprach zuerst mit der fahrbahnmarkierung ;-)
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:19 Uhr von Guybrush_TWood
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind uns einfach um Lichtjahre voraus, wäre mir nie aufgefallen...!
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:43 Uhr von Creedz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bild leser warum wird tausend mal erwähnt das sie die bild liest?
änder die news bitte in

"BILD Leserin/Brötchen Esserin/Nachts Schlafende/Auto Fahrende/Berufstätige/ und so weiter und so weiter"

bitte jedes mal wo bild leserin steht. wegen er fairness
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:48 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
AHA: Eine BILD Leserin hat den Irrtum also bemerkt. Das ist in der Tat eine News wert, denn in der Regel merken BILD Leser nämlich gar nichts.
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:54 Uhr von Odino
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Geschwindigkeitsbegrenzung von zehn hm/h auf die Straße zu malen"

Wer findet den Fehler?
Kommentar ansehen
24.03.2012 13:01 Uhr von sk68
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
morgen kommt in der "BILD" :"In Deutschland werden täglich 10 tausende Insekten zertreten! Warum unternehmen die Grünen, BUND und Greenpeace nichts dagegen?! :D
Kommentar ansehen
24.03.2012 13:37 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert wenn man sich die billigsten Firmen nimmt die dir dann irgendwelche Zombies schickt ^^
Kommentar ansehen
24.03.2012 13:52 Uhr von Seravan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es nicht von Steuergeldern bezahlt wäre, könnte man darüber lachen...

[ nachträglich editiert von Seravan ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:16 Uhr von supermeier
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar Fake: Wenn es ein Kindergartenkind gewesen wäre, wäre es noch glaubhaft gewesen, aber bestimt nicht dass eine Bild-Leserin einen solchen Fehler entdecken könnte.
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:16 Uhr von Inc.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja ja .... ihr erschlagt mich gleich .. Aber das Bild ist nicht echt weil das Apothekenzeichen spiegelverkehrt ist. Der weiße Kelch im A des Apotheken Logos ist immer links, hier ist es aber recht in dem A.

http://www.caecilien-apotheke.de/...

macht ja nix.... die Bild macht ja auch nur das was sie am besten kann. ;D
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:17 Uhr von mister_mf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die short-news lohnt nicht mehr zu lesen. das niveau ist mittlerweile ganz unten... *kotz*
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:25 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Inc hat recht das Bild ist eine Fälschung: Minderwertig ist dafür wohl nicht mehr als Bezeichnung ausreichend.
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:30 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zwingend: ist sie eine BILD Leserin. Ich würde evtl. auch ein Foto davon machen und es einschicken. Ich mein, gibt ja Cash, oder nicht?
Kommentar ansehen
24.03.2012 15:50 Uhr von derBasti85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind die Filmrechte noch zu haben?

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben