24.03.12 09:39 Uhr
 12.713
 

Niemand traute es ihr zu: 15-Jährige mit Nerdbrille ist heute Mode-Expertin

Tavi Gevinson wurde 2008 dadurch bekannt, dass sie die jüngste Mode-Bloggerin war. Niemand glaubte, dass sie in ihrem Alter lange durchhalten wird (ShortNews berichtete). Heute ist sie 15 Jahre alt und eine echte Mode-Expertin.

Auch äußerlich hat sie sich gewandelt. Damals hatte sie noch eine Nerdbrille, welche aber zwischen 2010 und 2012 kaputt gegangen ist. Noch hat sie sich keine neue gekauft. Zwischenzeitlich traf sie sogar "Vogue"-Chefin Anna Wintour und "Chanel"-Chefdesigner Karl Lagerfeld.

"Die Leute sagen mir oft: ´Ich bewundere dich für das, was du trägst, aber ich könnte das niemals anziehen.´ Was sie damit meinen ist: ´Ich bewundere dich für den Mut, das zu tragen´", sagte sie über sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Experte, Mode, Blog, Brille, Nerd
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 11:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
sie ist hässlich: und sie kann nichts, aber das weiss sie noch nicht, wäre auch vll etwas fies ihr das zu sagen, also lassen wir sie in dem glauben, dass sie etwas geschafft hat was wirklich wichtig ist.
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:07 Uhr von Fischgesicht
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
mir hat es damals auch keiner: gegönnt. jezt habe ich es geschafft, fließbandarbeiter mit 1,5 abi.
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:28 Uhr von blade31
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
hab: gestern nach der Sauftour auch auf meine mode gebloggt.

bloggen heisst Kotzen oder?
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:03 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bitte löscht diese: short news deppen die nur unsin,schrott,mist und dummes zeug posten, geht auf die autobahn und spielt dort mit den fahrenden lkws ihr tut den menschen einen guten gefallen
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:22 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
bild sprach zuerst mit der nerdbrille
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:22 Uhr von sambeat
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht mehr Meine Kommentare zu Crushial-News werden gesperrt, dabei sage ich nur die Wahrheit.
Dagegen werden solche Beiträge zugelassen, wie er oben beschrieben ist. Versteh ich nicht. Echt nicht.
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:40 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@sambeat: das niveau auf shortnews sank ab dem moment, als shortnews nicht mehr zu stern gehörte. bleibt also nur zu hoffen, dass shortnews eines tages mal wieder die verantwortlichen inhaber wechselt und wieder vernünftiger wird. wenn ich admin wäre, wären nutzer wie crushial schon längst gesperrt und diverse quellen wie z.b. bild nicht erlaubt.

aber im grunde braucht man sich über das niedrige niveau nicht zu wundern, denn auch die checker selbst scheinen hier nicht besonders helle zu sein. das merkt man daran, dass oft artikel durchgewunken werden, die entweder inhaltlich total sinnfrei sind, oder im text und mitunter bereits in der überschrift massive rechtschreib- oder grammatikfehler aufweisen, was mir unerklärlich ist, dass solche offensichtlichen fehler, bei denen einem die augen schon weh tun, nicht mal von den checkern bemerkt werden. teilweise weiß ich von einigen autoren, dass sogar schon richtig eingelieferte texte nachher fehler enthielten, die erst nicht drin waren, also fehler die erst von den checkern reingemacht worden sind.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 13:27 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin: Wahrscheinlich das gleiche wie diese High Society Experten auf RTL die hinter irgendwelchen Stars her schmachten und sich der Illusion hergeben sie wären irgendwie zugehörig zu den 1%. ^^
Kommentar ansehen
24.03.2012 18:51 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist denn bitteschön eine "Nerdbrille"??? So ein cooles, modernes Zeug, oder was?

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 19:49 Uhr von Xan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das in den Bildern der Quelle ist keine Nerdbrille: und zwar mit Sicherheit!!!!

DAS ist eine Nerdbrille, die diese Bezeichnung auch verdient:

http://www.getdigital.de/...
Kommentar ansehen
24.03.2012 20:18 Uhr von Borgir
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
unfassbar: was hier als News durchgeht.
Kommentar ansehen
25.03.2012 03:01 Uhr von millow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Olle hat zwar keine Persönlichkeit, aber durch sowas macht sie richtig viel Geld.
Kommentar ansehen
25.03.2012 06:40 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir - Uihhh! Du bist also "was Besseres"! Und Dich interessieren "Nerd-Brillen-News" nicht, oder wie? *lach*