24.03.12 09:31 Uhr
 1.549
 

Fußball: Neunjähriger total begeistert, dass Wayne Rooney ihm Handgelenk brach

In dem Ligaspiel zwischen Manchester United gegen Wolverhampton, welches Manchester mit 5:0 gewann, schoss Wayne Rooney von Manchester United den Ball aus Versehen auf die Tribüne und traf dabei einen Neunjährigen. Der kleine Junge brach sich deswegen das Handgelenk (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich der kleine Junge zu Wort und ist völlig begeistert und stolz, dass ausgerechnet ihm so etwas zugestoßen ist.

"Ich habe die 2. Halbzeit verpasst, aber das hat sich gelohnt. Wayne Rooney brach mein Handgelenk, das ist großartig! In der Schule wollten alle auf meinem Gips unterschreiben", freute er sich stolz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Bruch, Wayne Rooney, Handgelenk
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 10:46 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ein gebrochenes Handgelenk ist toll !??

Ich wüsste da was besseres...ach,ja...wurde da schon übers Schmerzensgeld verhandelt..?...und deswegen diese Freude..??
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:03 Uhr von MC_Kay
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
öhhhmmm: Wayne?
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:26 Uhr von Facemeltor
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist in etwa so: als wenn sich ne Frau darüber freut von Chris Brown verprügelt zu werden.
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:33 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
muss: wohl schon mal ein Ball an die Birne bekommen haben so was dämliches hab ich ja lange nicht mehr gelesen...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 13:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lol: sogar für n kind is das erstaunlich dumm...
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:41 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
fussballfans: rrrrzzzzzzzz
Kommentar ansehen
24.03.2012 21:44 Uhr von maetz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
engländer

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?