24.03.12 09:30 Uhr
 5.732
 

So verhindert man, dass der Partner fremdgeht

Fast alle wünschen sich von ihrem Partner bedingungslose Treue. Doch laut einer Umfrage gehen mehr als die Hälfte selbst fremd. Aber wie verhindert man, dass der andere Partner fremdgeht? Eine Webseite gibt nun Tipps. Demnach müsse man an der Beziehung arbeiten.

Statt Fast-Food sollte man ein gemütliches Essen bei Kerzenschein oder einfach einen Spaziergang versuchen. Auch sollte man auf die eigene Körperpflege achten. Wenn man sich jedoch gehen lässt, verliert der Partner schnell das Interesse und schaut sich woanders um.

Neue Sex-Stellungen im Bett oder eine Traum-Auslandsreise sorgen meist ebenfalls dafür, dass frischer Wind in die Beziehung kommt. Auch sollte der Partner seiner Partnerin den Gefallen tun, wenn sie ihn bittet, auf für ihn ungeliebte Events mitzukommen. Damit zeigt er ihr, dass sie ihm viel bedeutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Betrug, Partner, Beziehung, Fremdgehen, Treue
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 09:35 Uhr von architeutes
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Hin und wieder: mal einen anderen Jogginganzug , nicht immer mit den gleichen rumlaufen.Das gilt auch für die Sorte Bier die
er jeden Abend trinkt . Abwechslung ist das Stichwort.
Und wenn sie ihm beim Sex mit einen anderen Namen
anstöhnt , ist das doch auch eine nette Abwechslung.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 09:36 Uhr von Delios
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: klicks auch noch an -.-

Ich wäre dafür, dass die Admins von SN es mal einführen könnten in der Übersicht der Nachrichten irgendwie klein dahinter zu schreiben welche Quelle benutzt wurde, damit ich mich von Seiten wie Bild, dnews, grenzwissenschaft und den ganzen Promi-Klatsch-Seiten fernhalten kann...
Kommentar ansehen
24.03.2012 09:51 Uhr von -canibal-
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wie man verhindern kann, dass: der/die PartnerIn fremdgeht..??
man schaut sich zusammen die guten Tips bei SN an und kann so richtig herzhaft ablachen
bis einem das Zwerchfell schmerzt und sich dann entspannt und völlig foxi vom lachen
sagen kann: "Schatz, ich hab noch ein Date um 8 ....du, ich auch..!!" Die Tips sind Gold wert.
....muuahahhaaahhh

^^
Kommentar ansehen
24.03.2012 10:52 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß: ja nicht aber irgndwie haben so begriffe wie treue, würde usw. ihre bedeutung verloren. ein jeder scheißt doch auf seinen partner wenn er die möglichkeit hat, schnell mal ne nummer zu schieben. tolle gesellschaft
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
im keller: einsperren oder keinen partner haben...ich bevorzuge eine kombination aus beidem, meine echte partnerin ist im keller eingesperrt und die öffentlichkeit glaubt, dass ich keine habe
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:13 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ramsi_Binalshid: Vielleicht sind aber auch die Gründe weg die Menschen Jahrhundertelang in die Treue gezwungen haben.
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:53 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
keuchheitsgürtel?
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:23 Uhr von DarkPhoenix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bullshit: Webreporter: Crushial
Quelle: Bild.de

Und da soll ich mir noch ernsthaft den schrott ansehen? Da lachen ja die Hühner
Kommentar ansehen
24.03.2012 19:43 Uhr von TheCatstein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm wäre doch crushials mutter bloss dieses eine mal fremd gegangen ....

mfg
Kommentar ansehen
25.03.2012 01:32 Uhr von StefanBD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sollten mal nen Trinkspiel machen, jedesmall wenn eine drecks News kommt nen kurzen, wenns die Bild als Quelle hat 2 und wenn Crushial die eingeliefert hat als Bonus 4, ich glaub der Abend wär ziemlich schnell gelaufen
Kommentar ansehen
25.03.2012 09:21 Uhr von DerMaM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abcdefg: Also ich kommentiere ja seltenst mal News, das ist´s ja meistens die Muehe nicht wert, aber DAS ...

Anstatt Fast-Food mal Essen bei Kerzenschein und schoen ein vor dem Kamin wegstecken, am besten noch auf dem Baerenfell?
Wie schaut´s denn mit einer erotischen Massage?
Oder mal den Partner (gen. maskulinum) unter der Dusche verfuehren?
Einen gefallen tun wenn der Partner drum bittet? HÄ?
Was sind denn das fuer "Vorschlaege"? Das sind BASICS.

Wenn ich solche News lese kann ich nur davon ausgehen, dass der Autor zu jung ist um zu wissen was eine erfolgreiche Beziehung ausmacht, isn´t it?
Kommentar ansehen
25.03.2012 09:31 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so verhindert man, uninteressante news zu lesen..... gar nicht erst draufklicken.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben