24.03.12 09:11 Uhr
 122
 

Rekord: Elf Tränenausbrüche in nur einer Folge von "Germany´s Next Topmodel"

Am vergangenen Donnerstag wurde eine neue Folge von "Germany´s Next Topmodel" ausgestrahlt. In dieser Ausgabe gab es rekordverdächtige elf Tränenausbrüche. Zuerst weinte Kandidatin Maxi. Sie bezeichnete Kollegin Diana als verwöhnte Ziege, falsches Biest und arrogantes Miststück.

Daraufhin brach Maxi in Tränen aus. Luisa hingegen fing an zu weinen, als ihr in der Sendung die Haare abgeschnitten werden mussten. Natalia bekam gleich zwei Tränenausbrüche. Sarah-Anessa weinte, weil sie den Stress nicht aushielt und Diana, weil sie ihren Bruder vermisste.

Kasia und Michelle brachen in Tränen aus, weil sie kritisiert wurden. Moderatorin Heidi Klum wollte jedoch keine Wiederworte hören. "Ihr seid Heulsusen! Was für ein Aufstand! Entweder ihr macht das - oder ihr fahrt nach Hause...", sagte sie ganz klar an.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Heidi Klum, Topmodel, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?