24.03.12 09:05 Uhr
 30.430
 

Total-Verwandlung: Megan Fox nach 60.000-Dollar-OPs nicht mehr wiederzuerkennen

Auf einem jetzt veröffentlichen Fotovergleich ist zu sehen, wie sehr sich Schauspielerin Megan Fox mithilfe von Schönheitsoperationen verändert hat. Nach ihren mehreren OPs, die insgesamt rund 60.000 Dollar gekostet haben, was umgerechnet 45.000 Euro entspricht, ist sie kaum noch wiederzuerkennen.

Sie ließ ihre Augenlider korrigieren und straffen, Füller in die Wangen spritzen lassen und sie hat chemische Peelings für die Haut in Anspruch genommen, damit die Haut jünger und straffer aussieht.

Außerdem ließ sie sich vermutlich mehrmals die Unterlippen aufspritzen. Die Nase wurde offenbar ebenfalls korrigiert und es wird auch vermutet, dass Kinnimplantate gemacht worden sind. Megan Fox sagt über sich, dass diese Eingriffe "Optimierungen" seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Megan Fox, Fox, Total, Verwandlung
Quelle: www.stylebook.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2012 09:19 Uhr von selflezz1
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Das Linke ist doch sicherlich ein Foto von irgendeiner Premiere.
Also quasi ein Schnappschuß.

Das rechte Bild scheint mir eher in einem Fotoshooting gemacht worden zu sein.

Daher ist das rechte Bild durch Licht, Perspektive und so beschönigt und ein Vergleich kaum noch wikrlich möglich.

Mir gefällt das rechte in diesem Fall besser.

Bla,bla sie wirkt auf dem linken Bild natürlicher und so. Dafür kommt sie auf dem rechten Foto wie ein Sextraum rüber :-P

[ nachträglich editiert von selflezz1 ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 09:28 Uhr von CoffeMaker
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Gesicht was man schnell vergiißt wenn es erstmal aus den Schlagzeilen verschwunden ist.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 09:35 Uhr von sv3nni
 
+11 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2012 09:49 Uhr von Allmightyrandom
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mich gefragt welches jetzt vorher und welches nachher entstanden ist...

Sieht anders aus, ja.

Besser? Geschmackssache...

Schauen wir uns die Frau in 20 Jahren nochmal an wenn Botox zum Einsatz kommt, die Lippen nicht mehr schön sind und die Implantate nicht mehr perfekt sitzen ^^

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 10:18 Uhr von BigLemz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, also ich will ja nicht meckern aber der Titel der News passt nicht zu den Fotos. Es hörte sich für mich so an, als würde man Frau Fox, kaum noch wieder erkennen jedoch hab ich sie, auf beiden Fotos, klar wiedererkannt :)

Ausserdem sind doch solche OPs, mittlerweile fast überall Standart.
Ähh...Titten fehlen noch ;)

[ nachträglich editiert von BigLemz ]
Kommentar ansehen
24.03.2012 10:54 Uhr von TbMoD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also: das einzige was da zusammenpasst ist News Autor und die "News" selbst
alles andere ist Banane
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:17 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Links: Mit gefällt sie auf dem linken Bild deutlich besser!
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:23 Uhr von smogm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
links top: auf dem rechten Bild sieht sie aus wie ne Gummipuppe.

Also wenn rechts nach der OP ist, dann wurde eindeutig verschlimmbessert. Was die Weiber immer mit ihrem Schönheitswahn haben, die sah doch extrem lecker aus...
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:17 Uhr von dreichel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@BigLemz: StandarD - nicht StandarT

nur zur Info
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:47 Uhr von Odino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Transformers 4: Im 4. Transformers spielt sie dann einen Decepticon ^^
Kommentar ansehen
24.03.2012 13:00 Uhr von rLoBi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
weil die es ja auch so bitter nötig hatte wa -.-
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:14 Uhr von mister_mf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein, danke: die short-news lohnt nicht mehr zu lesen. das niveau ist mittlerweile ganz unten... *kotz*
Kommentar ansehen
24.03.2012 14:23 Uhr von SeriousK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
welches ist denn nun das nach der OP?
Kommentar ansehen
24.03.2012 15:16 Uhr von SnakePlissken
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: ist ein Reptoide - ihre Op Aktionen sind nur Vertuschungsversuche um die Menschen in die IRRE zu führen.

Sie beherrscht das Shapeshifting einfach nicht so wie ihre Artgenossen !
Kommentar ansehen
24.03.2012 17:24 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach wunderschön! *freu*: Wie ich sie mag! Wie ein kleiner Engel! :)
Kommentar ansehen
24.03.2012 20:52 Uhr von LastButNotLeast
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das Foto zeigts deutlicher 25 Jahre jung.. sie war eine wahre Schönheit und jetzt..
http://storage.canalblog.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2012 01:12 Uhr von Matze1998
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OOOHHHHH: Wer gibt denn bitte so viel Geld dafür aus ?????
Kommentar ansehen
25.03.2012 06:42 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LastButNotLeast - sorry aber ich bitte Dich Das ist doch wohl ein Fake, oder? So mit Fotoshop gemacht und so, oder???
Kommentar ansehen
25.03.2012 08:54 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind keine Optimierungen, das ist Selbstbetrug und der erneute Beweis dafür, das manche "Menschen" alle tun, nur um Kohle zu machen.

Mein Beleid
Kommentar ansehen
25.03.2012 10:01 Uhr von SeriousK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte sagt: daa das rechte das isrt wie sie jetzt ausschaut oder?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?