23.03.12 22:17 Uhr
 8.888
 

"Wer wird Millionär": Kandidatin gewann ungewöhnliche Summe von 8.090 Euro

Natalie Bornkessel war Kandidatin in der Freitags-Ausgabe von "Wer wird Millionär". Sie kam bis zur 16.000-Euro-Frage, musste dann aber passen.

Somit blieb ihr eigentlich ein Gewinn von 8.000 Euro, am Ende wurden es aber 8.090 Euro. Sie hatte mit Freunden gewettet, bei ihrer Vorstellung ein Herz zu formen und so gewann sie zehn Euro extra.

Es war auch nicht ihr erster Besuch in der Quizshow. Beim ersten Mal hatte sie auch eine Wette am laufen. Damals vollführte sie ein königliches Winken bei ihrer Vorstellung und gewann so 80 Euro von ihren Freunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Fernsehen, Herz, Wer wird Millionär?, Quiz, Summe
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 22:49 Uhr von Didatus
 
+53 | -5
 
ANZEIGEN
Whao: Jeden Tag liest man hier dämliche News und denkt sich "noch tiefer geht es nicht mehr" und dann kommen solche News und man stellt auf einmal überrascht fest "doch das Niveau sinkt noch weiter" ...
Ich mein, wie inhaltslos ist diese News denn? Zumal der Titel auch noch falsch ist, aber auf diese News im Detail einzugehen bringt glaube ich nicht viel.
Mal sehen, mit was für einer News morgen das Niveau unterboten werden soll.
Kommentar ansehen
23.03.2012 23:21 Uhr von Jones111
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
mal abgesehen, dass die ja eine komplette Voll*** war. Ich wette, dass ihre Schüler sie ab sofort auslachen werden.

Ich mein, wer ist so doof und weiß nicht, dass 9 ein vielfaches von 3 ist? Und dann als Biolehrerin die Vogelfrage nicht zu wissen ist absolut dämlich.

Naja... Vergessen wir sie und ihre 8.090€ einfach ganz schnell wieder.
Kommentar ansehen
23.03.2012 23:42 Uhr von AOC
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte es geht um, "Wer wird Millionär".
Was hat da eine Wette zwischen Freunden zu suchen?

Hat doch garnicht´s mit der Sendung an sich zu Tun, auch ist es nicht die Gewinn Ausschüttung von, "Wer wird Millionär"
Kommentar ansehen
24.03.2012 05:31 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2012 07:33 Uhr von keind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Didatus: Ist wie mit der Schule. Da sinkt das Niveau auch stetig...
Kommentar ansehen
24.03.2012 08:55 Uhr von nospam007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Blondinenwitz: @LRonHub : Die 16.000 Euro Frage war, worum es in dem neuen Bestseller von Stephen King geht. Die Antworten waren Spartacus-Aufstand, Schlacht von Waterloo, das Kennedy Attentat und der Prager Fenstersturz. Also selbst wer nichts von dem neuen Buch von King gelesen hat, hätte die Frage locker beantworten können.

Kurz noch zum Thema: Normalerweise finde ich Blondinenwitze ja nicht so geschmackvoll, aber meine Frau hat bei Sendung gestern gemeint, Günther Jauch müsse sich schon heftig zusammenreissen um nicht lauthals zu lachen zu beginnen, wenn ihr der leibhaftige Blondinenwitz persönlich gegenübersitzt. ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?