23.03.12 21:41 Uhr
 485
 

Sleeper: Deutscher Tuner verkauft Power-Limo aus den 1990er Jahren mit 450 PS

War der knapp 320 PS starke Mercedes E500 in den 1990er Jahren bereits ein echter Kracher, wurde der Wagen vom Brabus 6.5 schon damals klar getoppt.

Der Tuner bot einen Umbau auf 6,4 Liter Hubraum und stolze 450 PS an. Das reichte für 285 km/h Höchstgeschwindigkeit.

Eben solch ein Wagen wird nun fast im Originalzustand von Brabus verkauft. Gerade einmal 252 Kilometer hat der Brabus 6.5 auf dem Tacho. Was der Wagen kosten soll, verrät der Tuner allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, Deutscher, Tuner, Power, Limo
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China kopiert die G-Klasse
Vorsicht Blitzer: Darf man per Lichthupe andere Verkehrsteilnehmer warnen?
Verkehr: Heute findet in ganz Deutschland ein Blitzmarathon statt