23.03.12 20:09 Uhr
 195
 

Tori Spelling nach Geburt im Oktober erneut schwanger

Vergangenen Oktober brachte Tori Spelling ihr drittes Kind mit Dean McDermott, die kleine Hattie Margaret, auf die Welt. Nun schlug der Storch bereits wieder zu, wie die Schauspielerin soeben auf Twitter verkündete.

Sie und ihr Mann fühlen sich gesegnet, dass ein weiterer Engel sie gefunden habe, schrieb sie euphorisch über Sprössling Nummer vier.

Nach ihrer letzten Geburt war es zum Skandal gekommen, als Dean McDermott versehentlich ein Foto ins Internet gestellt hatte, auf dem seine Frau barbusig nach dem Stillen zu sehen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Geburt, Schwangerschaft, Oktober, Tori Spelling
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Tori Spelling bekommt ihr fünftes Kind
Tori Spelling überzieht ihre Kreditkarte um 38.000 Dollar
"Beverly Hills 90210": Jason Priestley sauer über Sexbeichte von Tori Spelling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Tori Spelling bekommt ihr fünftes Kind
Tori Spelling überzieht ihre Kreditkarte um 38.000 Dollar
"Beverly Hills 90210": Jason Priestley sauer über Sexbeichte von Tori Spelling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?