23.03.12 19:21 Uhr
 8.036
 

Moskau: Mann touchiert beim Einparken einen Polizisten und wird von diesem erschossen

In Moskau hat hat ein Autofahrer beim Einparken vermutlich einen Polizisten übersehen. Dehalb fuhr er ihn leicht an.

Völlig erzürnt hatte daraufhin der Beamte in Zivilkleidung nach einem kurzen Palaver mit dem Autofahrer seine Pistole gezogen und den Mann erschossen.

Der zu dem Zeitpunkt des Geschehens nicht im Dienst befindliche Beamte floh vom Tatort. Am selben Tag konnte er dennoch identifiziert und festgenommen werden. Nun muss er mit einer Anklage wegen Mordes rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Moskau, Schuss, Einparken
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 20:49 Uhr von 2red
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Wie in GTA
Kommentar ansehen
23.03.2012 20:57 Uhr von Sarein
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@2red: nicht ganz in gta wird sofort geschosen und dann palavert
Kommentar ansehen
23.03.2012 21:32 Uhr von liebertee
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Moskau: Oder auch: Der wilde Osten
Kommentar ansehen
23.03.2012 21:34 Uhr von Lanyards
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Nicht im Dienst: Polizist nicht im Dienst aber seine Pistole dabei.... Da weiß man schon, dass etwas mit ihm nicht stimmt.
Kommentar ansehen
23.03.2012 23:50 Uhr von sepplhuaba0815
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wieviel Promille: ?
Kommentar ansehen
24.03.2012 00:41 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
WTH? nach einem kurzen Palaver?? was hat den gossensprache hier zu suchen!?
Kommentar ansehen
24.03.2012 01:43 Uhr von BrianBoitano
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@aggronaut: Das einzige was hier in Gossensprache geschrieben ist, ist dein Kommentar.

http://de.m.wikipedia.org/...

Nur weil du ein Wort nicht kennst heißt das nicht gleich dass es Gossensprache ist. Lieber vorher informieren.
Kommentar ansehen
24.03.2012 02:00 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
BrianBoitano: den unterschied zwischen news und comment muss ich dir aber nicht erklären??
Kommentar ansehen
24.03.2012 03:55 Uhr von iarutruk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
.... Was hat jetzt dein letzter "comment´" mit dem Was hat jetzt dein letzter "comment´" mit dem "comment von @BrianBoitano zu tun? Ich denke du hast den dir angebotenen Link geöffnet und hast auch verstanden, was dort beschrieben wurde. Wenn nicht zur Auffrischung lese mal das.

Der Begriff Palaver (früher: Palaber) bezeichnet ein langwieriges und häufig eher oberflächliches Gespräch.[1][2] Im Deutschen ist der Begriff im allgemeinen Sprachgebrauch daher eher negativ belegt. In ethnologischen Untersuchungen anderer Länder kommt jedoch ein anderer Sinn zum Vorschein: Das Palaver dient dem Zweck, das Gegenüber vor den entscheidenden Gesprächsphasen etwas näher kennenzulernen.
Kommentar ansehen
24.03.2012 04:17 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
ersetze palaver durch: diskussion, sorry aber ich hab noch nirgendswo auf ner news seite oder in der zeitung das wort palaver vernommen, das is für mich gossen ruhrpott slang.
Kommentar ansehen
24.03.2012 04:47 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@aggronaut es ist nicht schlimm, wenn man nicht alles weiß. Wenn man aber dann Erklärungen von anderen Personen in den Wind schlägt, zeugt dieses von Dummheit. Palaver ist keine Diskussion, ein für alle Mal! Hier noch ein letzter Versuch deine Wissenslücke aufzufüllen

Laut Duden wird das Wort Palaver wie folgt beschrieben.


(Umgangssprachlich abwertend) endloses wortreiches, meist überflüssiges Gerede; nicht enden wollendes Verhandeln, Hin-und-her-Gerede.
Kommentar ansehen
24.03.2012 07:33 Uhr von Odino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Ich bin sehr weit entfernt vom Ruhrpott aufgewachsen und kenne dennoch das Wort Palaver.

Anscheinend eine kleine Bildungslücke deinerseits.
Kommentar ansehen
24.03.2012 08:47 Uhr von sniper-psg1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ aggronaut: als hochbegabter kann man das nicht wissen
Kommentar ansehen
24.03.2012 10:05 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Odino: lesen gehört nicht zu deinen stärken?

@sniper geh spielen.
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:49 Uhr von Blackfox87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
palaver??? da wären andere wörter definitiv besser geeignet gewesen

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?