23.03.12 16:48 Uhr
 85
 

Votingaktion zur Musikmesse: Yana Gercke und Christian Durstewitz im Duell

Yana Gercke und Christian Durstewitz testeten Instrumente auf der Frankfurter Musikmesse. Dabei treten sie gegeneinander an. Wer schlägt sich besser? Im Video werden sie gegenübergestellt. Per Online-Voting entscheiden die User darüber. "Her mit der Blitztabelle", sagte Gercke witzelnd.

Gercke und Durstewitz, beide ehemalige Kandidaturen in Castingshows von Stefan Raab, machen bei dieser Aktion mit, da beide Instrumente nach eigener Aussage lieben. "Ein Instrument hat einfach eine krasse Ausstrahlung", sagt sie.

Hintergrund: Auf der Musikmesse werden in diesem Jahr sehr viele ungewöhnliche Instrumente ausgestellt. Das Motto lautet "Digitalisierung". Am Samstag ist Publikumstag - die Messe ist dann für jeden geöffnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChrisD.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Duell, Yana Gercke, Christian Durstewitz
Quelle: www.hr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD