23.03.12 15:06 Uhr
 3.764
 

Schlecht versichert: Günter Geiermann alias "Herr Kaiser" hat kein Geld mehr

Günter Geiermann (73) war fast 20 Jahre lang das Werbegesicht der "Hamburg-Mannheimer"-Versicherung.

In deren TV-Spots verkörperte er die Figur "Herr Kaiser". Er soll rund 30.000 Mark monatlich verdient haben.

Doch heute ist er verarmt, er muss mit 700 Euro Rente über die Runden kommen. Er gab zu, sich nicht ausreichend versichert zu haben und Geld an Bekannte weitergegeben zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Werbung, Versicherung, Kaiser, Bekannter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 15:48 Uhr von Ned_Flanders
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
der letzte Kaiser ist gefallen. Erst Wilhelm II, dann Beckenbauer und nun Geiermann.
Ach du große Scheiße, jetzt ist Deutschland auf sich allein gestellt.!
Kommentar ansehen
23.03.2012 16:56 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ja in dem Kontext mit der Versicherung den Nachnamen passend....
Kommentar ansehen
23.03.2012 17:14 Uhr von Mister_Kanister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh man da frag ich mich immer wieder wie sowas geht.. 30 000 Mark monatlich waren damal viel Geld, aber selber Schuld wenn man das geld ned gut anlegt und investiert
Kommentar ansehen
23.03.2012 17:40 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu haben: "Er gab zu, sich nicht ausreichend versichert zu haben und Geld an Bekannte weitergegeben zu haben."

Zwei Mal "zu haben" in einem Satz ....

Die 700 Euro Rente sind doch noch vergleichsweise recht "hoch".
Kommentar ansehen
23.03.2012 18:06 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Die 700 Euro Rente sind doch noch vergleichsweise recht "hoch". "

Jo so hoch das er noch aufstocken muss um Lebensminimum zu haben.
Kommentar ansehen
23.03.2012 18:28 Uhr von irykinguri
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kompetent: das ist doch schon behindert und lächerlich.... der typ, der 80 millionen leuten kompetenz in sachen lebensversicherung suggerieren sollte, hatte von der selbigen materie keine ahnung


was für eine scheinwelt
Kommentar ansehen
23.03.2012 22:47 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist nicht schlimm! Besser alles etwas zu schnell ausgegeben, als nachher zu früh gestorben sein, und das Vermögen irgendwelchen Geldgeiern in den Rachen zu schieben.
Kommentar ansehen
23.03.2012 23:26 Uhr von Delios
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@irykinguri: ja stell dir vor. Er ist Schauspieler und verkörperte eine Rolle ._0

Achja... Bruce Willis ist übrigens auch kein Polizist der zu Weihnachten sich durch Hochhäuser ballert nur um Stunden später einen Flughafen aufzumöbeln und danach verrückte Bombenleger in New York aufzuhalten inklusive einer Stippvisite nach Washington DC. wo er ehemalige Geheimdienstmitarbeiter davon abhält die ganze Nation stillzulegen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?