23.03.12 13:36 Uhr
 265
 

Neue Features für "FIFA 13" gesucht

Electronic Arts (EA) werkelt fleißig am neuen Ableger der Fußballsimulation "FIFA".

Seit dem Release von "FIFA 12" können Fans ihre Kritik zum aktuellen Ableger äußern und sich neue Features für den nächsten Teil der Serie wünschen. EA nennt nun erstmals Zahlen: Bisher sind 4200 Wortmeldungen zu dem Thema eingegangen und es geht munter weiter.

EA gab an, dass es sich bei den Wünschen um viele klassische Dinge handelt, wie mehr Teams und Ligen. Aber auch ungewöhnlichere Wünsche werden geäußert, wie beispielsweise als Schiedsrichter am Spiel teilzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kritik, Suche, FIFA, Electronic Arts, Feature
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 13:36 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kommt bestimmt einiges an Wünschen und Äußerungen zusammen! Und wer weiß schon, was da vielleicht mal an hilfreichen Ideen aufkommt!?
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:53 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hallenmodus!!!!!!

das war das geilste was es je gab!!! fifa 96 oder 98 war das..

war einfach nur endgeil!!!
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:55 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Kritik an EA und Konami: Macht endlich mal 5 Jahre Pause und bringt dann ein Spiel mit revolutionären Änderungen raus. Dieser jährliche Wettkampf zwischen den beiden behindert doch nur nachhaltige Innovationen. Sicherlich sind die Spiele besser geworden, aber einen Qualitätssprung wie zuletzt bei FIFA 98/99 gab es danach nie wieder. Und nur weil ein Spiel ein paar neue Feinheiten und aktuelle Spielerwerte hat, geb ich keine 50€ aus (oder wieviel das Spiel kostet).

@tobe2006: Ja Halle war geil :)

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
23.03.2012 14:39 Uhr von barryW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*überleg*: gibt es nicht beim aktuellen fifa12 rasen,street & halle ?
meine mich ganz stark an die halle erinnern zu können!

Aber die idee als schiedsrichter zu fungieren, finde ich ja bombastisch, das wäre wirklich ne neue lustige idee
Kommentar ansehen
23.03.2012 17:35 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
barryW: seit fifa 98? gibts das nimmer..

nur rasen.. gibt noch dieses behinderte fifa street.. das wars dann aber
Kommentar ansehen
05.04.2012 17:40 Uhr von PatBu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spielunterbrechungen: Ich wäre mal dafür das es Unterbrechungen wegen Rauchbomben oder Flitzer usw. gibt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?