23.03.12 12:17 Uhr
 233
 

"Intrigantenstadl" bei der ARD: Machtspiele um Sendung "Gottschalk live"

Es wird viel geschrieben und geredet über die ARD-Sendung von Thomas Gottschalk, doch ansehen will "Gottschalk live" kaum jemand. Wegen des ausbleibenden Erfolges scheint sich nun ein Intrigantenstadl rund um die Sendung auszubreiten.

Nach einer Umbauphase des Konzepts äußerte sich der Moderator so zu seiner Lage: " Aber dann haben die Investoren ein Machtwort gesprochen und jetzt ist wieder Ruhe. Ich hab mit all dem nichts zu tun. Ich bin nur der Hausmeister."

Die Pfeile zielen offenbar in Richtung des Programmdirektors des Ersten, Volker Herres. Dieser streute offenbar Falschmeldungen, durch die Presse geisterten Absetzungsgerüchte und man sprach in der ARD davon, dass Gottschalk sogar die "Tagesschau" "beschädige".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Sendung, Thomas Gottschalk, Gottschalk Live, Intrige
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 12:40 Uhr von sabun
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Sendung: ist enttäuschend und ein Mist, dass unnötig der ARD Geld kostet.
Herr Gottschalk sollte so langsam aufhören.
Kommentar ansehen
23.03.2012 16:46 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs noch nie gesehen: aber ich hab Gottschalk zum letzten mal in der 4.- oder 5.-Letzten "Vestehen sie Spass Sendung" gesehen und da schon eindeutig gedacht:
man sollte erkennen, wann es Zeit ist aufzuhören (andererseits: der wohnt nicht mal hier. Also für nen paar Milliönchen hätte ich auch kein Problem damit mich im US-TV zum Affen zu machen).
Ich, selber in den 40gern, fand Gottschalk vor 20-30 Jahren echt verdammt cool, wie wohl die meisten damals Jüngeren. Vielleicht empfindet man es daher jetzt als besonders traurig, wenn man sieht, was der alte Mann da abzieht :-((

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?