23.03.12 11:47 Uhr
 3.431
 

48 Minuten Wahnsinn: Jede "Itchy & Scratchy"-Folge am Stück auf YouTube zu sehen

Alle kurzen Comicepisoden von "Itchy & Scratchy" aus den "Simpsons" ergeben aneinandergereiht 48 Minunten Kampf zwischen Katze und Maus.

Der YouTube-User MrBestDeni hat es geschafft, all die kurzen Episoden aneinanderzuschneiden und so ein kleines Epos des Wahnsinns geschaffen.

Zwischen den Comicepisoden sieht man immer wieder, wie sich Bart und Lisa über die grausamen Sketche bestens amüsieren, wie die Zuschauer bei YouTube natürlich auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Folge, Stück, The Simpsons, Itchy & Scratchy
Quelle: www.mentalfloss.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 12:39 Uhr von xXBenZXx
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schau mir lieber: 100 mal Itchy&Scratchy hintereinander an als dass ich mir auch nur noch eine News von dieser sandra89 durchles.
Kommentar ansehen
23.03.2012 12:40 Uhr von vorlons world
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wow! genau das habe ich gesucht! auf den dvd´s habe ich zwar alle drauf und kann sie mir anschauen, um die besten anzuschauen habe ich mir notizen gemacht auf welcher dvd die sind. Danke nochmals an dem der sich die mühe gemacht hat!
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:05 Uhr von sandra89
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:10 Uhr von Klapperklaus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
sandra89: Was ist nur los mit dir?
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:16 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: ich hatte vor Jahren mal ne 12 Minuten-Version gehabt, aber das ist natürlich besser :)


„They fight, and bite, and fight and bite, and fight.
Fight, fight, fight. Bite, bite, bite.
The Itchy & Scratchy Show“
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:28 Uhr von rag3x
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Klapperklaus sie will endlich ein iPad
Kommentar ansehen
23.03.2012 14:33 Uhr von sandra89
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
hab ja nichts gemacht: Ich hab ein IPAD.
und was soll denn los sein?
Kommentar ansehen
23.03.2012 15:12 Uhr von Timmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag deine News auch net: Trotzdem danke fürs Video.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?