23.03.12 11:43 Uhr
 285
 

Erster Gameplay-Trailer zu "Far Cry 3" präsentiert Pilztrips und Gewaltexzesse

Zum neuen "Far Cry 3", das am 6. September für PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen soll, wurde nun der erste Gameplay-Trailer vom Publisher Ubisoft veröffentlicht, der neben verrückten Drogenkonsum auch nicht zu wenig Gewaltverherrlichung zeigt.

Anfangs sieht man einen scheinbar durchgeknallten Forscher, der mit zauberhaften Pilzen zu experimentieren scheint und dem spielbaren Charakter Jason Brody einige davon andreht. Daraufhin fangen Holzhütten an, sich zu bewegen und die exotische Insel in knallbunten Farben aufzuleuchten.

Des Weiteren sieht man viele Features des Spiels: Es wird wieder einige Fahrzeuge wie bewaffnete Jeeps und Paragleiter geben und ebenfalls ein umfangreiches Waffenarsenal wie Flammen- und Raketenwerfer. Das Dschungelsetting knüpft an den ersten Teil an, nachdem "Far Cry 2" im trockenen Urwald spielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dschulien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Gameplay, Far Cry, Far Cry 3
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 11:43 Uhr von Dschulien
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel klingt mal wieder richtig geil! Far Cry 2 hatte das Potenzial ja komplett verschenkt, weil es ständige Wiederholungen gab, das scheint sich jetzt geändert zu haben ... Und das Dschungelszenario fand ich im ersten Teil auch besser als das im zweiten. Und dann noch Horrortrips mit Magic Mushrooms? Fehlt das noch irgendetwas? :D
Kommentar ansehen
23.03.2012 11:54 Uhr von Aweed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe auch das es diesmal wieder was wird, weil far cry 2 ... naja reden wir nicht drüber und freuen uns auf neue gewaltexzesse
Kommentar ansehen
23.03.2012 12:55 Uhr von AOC
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Freu: Kann es garnicht abwarten, dieses Jahr kommen ja so einige neue Game Highlight auf dem Markt:)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?