23.03.12 11:33 Uhr
 1.377
 

Florida: Streunender Hund rettet Mädchen vor Vergewaltigung

Ein streundender Hund ist in St. Petersburg, Florida, zum Helden geworden.

Der Vierbeiner rettete ein 17-jähriges Mädchen, das zuvor in dem Hundetierheim gejobbt hatte, vor einem Vergewaltiger.

Der Angreifer riss das Mädchen zu Boden, das sich nicht wehren oder von alleine befreien konnte, aber der Hund schaffte es, den Vergewaltiger zu vertreiben. Das Mädchen hat seinen Retter inzwischen adoptiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Hund, Vergewaltigung, Florida
Quelle: www.wtsp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leiche lag ein Jahr in Kölner Wohnung: Verwandte zahlen Beerdigung nicht
Zahl der Obdachlosen in Deutschland wächst stark an
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 11:43 Uhr von scRs
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Tiere bleiben die besseren Menschen..
Kommentar ansehen
23.03.2012 11:52 Uhr von Noseman
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Das Mädchen hat seinen Retter inzwischen adoptiert. "

Stimmt nicht. Das Tier wurde von einer ganz anderen Frau (die vom hier berichteten Geschehen zunächst nicht einmal etwas wusste) adoptiert.

In der Newsquelle steht sogar nochmalbesonders hervorgehoben am Ende drin, dass die 17jährige das Tier leider nicht selbst adoptieren konnte, weil nämlich ein Familienangehöriger allergisch ist.

[ nachträglich editiert von Noseman ]
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:32 Uhr von scRs
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@3Pac: Naja.. dann wären eben diese Menschen immernoch Niveauvoller wie du ;-)
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:43 Uhr von sabun
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse: Hund !
Kommentar ansehen
23.03.2012 21:36 Uhr von liebertee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gesundes: Karma
Kommentar ansehen
24.03.2012 12:41 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
3Pac: "Dir gefallen also Menschen die dumm wie Toastbrot sind und dir in deinen Garten scheißen und überall pimpern und auslaufen ohne Scham? Interessant."

Na dann besuche ihn halt mal.^^
Kommentar ansehen
29.03.2012 14:01 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@scRs: Sorry, aber das ist ein absolut unüberlegter, dummer, und nicht zutreffender Spruch.
Könnte aus einem Groschenroman stammen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig
Saudi-Arabien: 15 Todesurteile für mutmaßliche Iran-Spione
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?