23.03.12 11:26 Uhr
 1.572
 

USA: Mann wählt Notruf, weil Frau ihm Facebook- Zugriff verweigerte

Der 57-jährige Doyle H. wählte den Notruf, weil seine Frau ihn nicht in Ruhe auf Facebook gehen ließ. Nun steht eine Haftstrafe wegen Missbrauchs des Notrufs an.

Dies war aber nicht der erste Zwischenfall in dem H. verwickelt war.

Schon einmal rief H. die Polizei wegen einer Kleinigkeit an. Diesmal war er einfach nur wütend auf seine Frau, weil diese nicht schlafen gehen wollte, nachdem er ihr Bier anbot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Facebook, Notruf
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 11:30 Uhr von GangstaAlien
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Was das für ne sinnlose News?
Wenn die bis heute Abend noch drine bleibt, meld ich mich auf Bild.de lieber an ...
Kommentar ansehen
23.03.2012 11:37 Uhr von sandra89
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2012 11:57 Uhr von HS.KiNG
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
WASS!??!?! DU BIST NOCH NICHT AUF BILD.DE ANGEMELDET?!?!?!?!?!
Kommentar ansehen
23.03.2012 12:02 Uhr von MC_Kay
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Facebook: Nur weil das was mit Facebook zu tun hat, gleich eine sinnfreie News einliefern .... *kopfschüttel*

Demnächst bei Shortnews:
"Facebookgründer wusch sich nach Toilettengang nicht die Hände und schüttelt Gästen die Hände"
Kommentar ansehen
23.03.2012 12:05 Uhr von KevinTq
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ihn nicht in Ruhe auf Facebook gehen ließ Formulierung wie eine 9-jährige -.-
Kommentar ansehen
23.03.2012 12:36 Uhr von sandra89
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
kevin, jedenfalls kann ich News schreiben
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:11 Uhr von GangstaAlien
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
sandra: "jedenfalls kann ich News schreiben", damit meinst du hoffentlich, dass du das Recht hast News zu schreiben.
Aber können, in dem Sinne von guten News schreiben, bist du eher verstandslos.

[ nachträglich editiert von GangstaAlien ]
Kommentar ansehen
23.03.2012 14:27 Uhr von sandra89
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
nein: ich habe sehr oft topnews die in den top 10 des tages sind
Kommentar ansehen
23.03.2012 14:52 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, weil: Crushial und seine Bande 70% der News schreiben und man damit leichtes Spiel hat in die Top 10 zu kommen.
Trozdem herzlichen Glückwunsch, jetzt gehts aber wieder ab in die Küche ok?
Kommentar ansehen
23.03.2012 20:44 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Facebook macht dumm und hilflos.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben